Kategorien
Hätten sie es gewusst? Netz

cat (1)

cat 1

Kategorien
Politik

Irland (2)

Als 1936 Edward VIII. auf den britischen Thron verzichtete und die Reiche unter seiner Krone um Zustimmung zu seiner Abdankung bat, vergaß der Freistaat Irland zuzustimmen, so daß der Herzog von Windsor bis zu seinem Tode König von Irland blieb und alle irischen Regierungen widerrechtlich tätig waren, und da das 1949 in Kraft getretene Gesetz über die Schaffung der Republik Irland rechtswidrig ist – es enthält eine Verfassungsänderung, die durch Volksentscheid hätte bestätigt werden müssen – , sind auch alle seither mit Irland abgeschlossenen Verträge rechtlich null und nichtig.

(Handb. d. nutzl. Wissens, Bd.1, S.131, H.Haefs, ’89)

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Irland (1)

Die Hersteller von >Monopoly< drucken pro Jahr mehr Geld als das Schatzamt der USA. (Handbuch des Nutzlosen Wissens, Bd.1, S.127, '89)

Kategorien
6x6 Berlin

Ostzoo

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

hmm…

Bitte Teile 2-4 auch schauen!

Kategorien
#fail

Im Universum der technischen Bilder

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

RockMelt’s Daten-Wunschzettel

ähh, nööö.

Kategorien
Fotografie grabs

Analoger Screenshot

auf dem Bildschirm belichtetes Fotopapier

Kategorien
Berlin

verdächtiger Koffer, U-Bahn Verkehr auf Linien 7 und 8 unterbrochen

Kategorien
Weltverbesserung

Privater Wohnen

http://blog.heimwerker.de/

Kategorien
Digitales Leben Netz Weltverbesserung

Dead Drops: When US Cyber Command Pulls the Net

via

Kategorien
Digitales Leben Netz Politik Weltverbesserung weltverschlechterung

Because the Web is yours!

„If we, the Web’s users, allow these and other trends to proceed unchecked, the Web could be broken into fragmented islands. We could lose the freedom to connect with whichever Web sites we want. The ill effects could extend to smartphones and pads, which are also portals to the extensive information that the Web provides.

Why should you care? Because the Web is yours. It is a public resource on which you, your business, your community and your government depend. The Web is also vital to democracy, a communications channel that makes possible a continuous worldwide conversation. The Web is now more critical to free speech than any other medium. It brings principles established in the U.S. Constitution, the British Magna Carta and other important documents into the network age: freedom from being snooped on, filtered, censored and disconnected.“

Tim Berners-Lee

Kategorien
Berlin Fotografie

Berlins vergessene Mitte

link

Kategorien
Digitales Leben Film kassel

loki(+) und smoky

h. schmidt ist der andreas baader der spd, loki macht die gudrun;
(aber eigentlich möchte er viel lieber Louis de Funes sein)
Nach dieser Denke ist Henry Kissingscher ein möglicher Wiedergänger von A. hitler usw.
Und Ngela Merkel? Rosemarie Nitribitt? Friedrich Ebert(das ist der mit der Badehose)? Nietzsche? Aber Angie und syphilis?? mit ihrem großen handy aus der zeit der wiedervereinigung, handtaschenmässig. und die terroristen mit der Bratpfanne, der Weihnachtsmann

weiter vorschläge für das hitler-musical Casting an die Redaktion

Kategorien
Literatur musik Paris Sprache

interview

…Ich schreibe nicht für jemanden. Das ist das Letzte, wenn man sich dazu entwürdigt!…Wenn Sie sich darum kümmern, was sie(die Leute) denken, haben Sie es mit Lesern zu tun, mit dem Leser, das sagt schon alles!…Nein kein Bedarf, er liest, um so besser, wenn es ihn nicht gefällt, was soll’s? …Wenn mir Ihre Zeitung eine lebenslängliche Leibrente von 1000 Francs monatlich aussetzt, verzichte ich auf alles, ja, ich verbiete, daß man mich druckt, mit Vergnügen, mit Freuden!…Ja, das kotzt mich auch an!…In „Voyage“ bringe ich der Literatur noch gewisse Opfer, der gehobenen Literatur. Man findet noch schön gebaute Sätze…Meine Meinung nach ist das vom technischen Standpunkt aus veraltet…Ich wurde in Abenteuer verwickelt…Wie die Journalisten. Wir sind alle Journalisten. Ohne zu wissen, was wir erleben…Der Typ…dem…eine Bombe auf die Schnauze fällt, merkt gezwungenermaßen, daß etwas passiert, er schreibt an seine Zeitung!…Vor kurzem kam ein Typ daher, der sagte, ich hätte Komplexe…Nein! Alle anderen haben Komplexe für mich…

Madeleine Chapsal,( „Französische Schriftsteller intim“, Matthes&Seitz) im Gespräch mit Ferdinand Celine im Juni 1957 im Garten seines Hauses in Meudon.

Kategorien
6x6 Fotografie img

Brandenburg

Brandenburg

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie img

Oppelnerstrasse

Oppelnerstrasse

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie img

Görlitzer Park

Görlitzer Park 2010

Kategorien
Hätten sie es gewusst?

lol

Kategorien
Digitales Leben

Social Network

ich hab diesen film zwar nicht gesehen, aber kann es nicht sein, dass man als antisemit regristriert wird, wenn man bei facebook nicht mitmacht ?

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

google search: hotdog

Kategorien
Allgemein gelaber Hätten sie es gewusst? ich weiss nix weltverschlechterung

die lustigen Menschen im Grillsportvereinsforum

Meine Mutter hat zwar öfter mal Kuchen gebacken, aber ist es deshalb ein Mutterkuchen?

Naja im Hundekuchen ist auch kein Hund

Wie jetzt? Kein Hund???
Ganz sicher?
Und ich exportiere sie die ganzen Jahre nach Fernost.

nicht zu vergessen der gute alte HOT-DOG……..

@MrHog: ….. das ist echt mal krass… hab mich schon immer gewundert wo das Baby Öl herkommt

eine welt für sich: www.grillsportverein.de/forum

Kategorien
Digitales Leben Politik

Super-Mario

Der Feind ist unsere eigene Frage als Gestalt.

(Carl Schmitt, 1963, ‚Theorie des Partisanen‘)

Kategorien
Allgemein Berlin

Liebe Menschen in Berlin Mitte und sonstwo …

… bitte tut mir einen Gefallen und zieht eure zu großen Brillen aus. Die achtziger Jahre sind vorbei und Vintage war gestern. Ich habe mich damals schon für das Aussehen von den Erwachsenen mit diesen Brillen geschämt. Und das ist dreißig Jahre her! Ihr macht euch so was von lächerlich! Schaut euch mal Bilder aus euren Familienalben an, zieht euch eure Eltern rein und fragt die mal, was sie abgesehen von ihrer verlorenen Jugend bei der Betrachtung dieser Bilder empfinden. Genau das wird euch in wenigen Jahren auch ereilen, allerdings werden eure Kinder den Respekt vollends vor euch verlieren, da ihnen die billige Kopie und eure ungeheure Einfältigkeit ins Auge stechen wird. Und dafür brauchen sie nicht mal große Brillen.

Kategorien
img

bürokommunikation

Bildschirmfoto 2010-03-18 um 10.19.21

Bildschirmfoto 2010-03-04 um 14.08.19

Kategorien
Weltverbesserung

the internet is back!

Kategorien
img

Wienerstrasse

Wienerstrasse, Berlin

Kategorien
img

ostzoo

sprang-film2-28-10-001edon3