Kategorien
Allgemein

neues aus dem Irrenhaus

nachdem inzwischen der sog h-gruß mit links als mindestens genauso strafbar eingestuft wird etwa wg vortäuschung
wäre jetzt die frege eines oder des verweigerten h-grußes (mit links oder rechts) bei frei sthenden menschenmassen mit angelehnten armen oder freischwingend etwa bei veranstaltungen juristisch zu klären

Kategorien
Allgemein

antisemitismus beauftragen

der sogenannte a.-diskurs in d. fördert, bekämpft, d.h. organisiert also den a. in d…
zugleich werden sämtliche inhalte + zusammenhänge, die mit diesem diskurz in berührung geraten verändert bzw so zerstört, das man sich damit nicht mehr befassen kann, mag oder will oder darf.
die documenta wird verschwinden, die (bildende) kunst wird verschwinden. jeder künstler, der noch irgendetwas auf sich hält, wird sich (in sich selbst?) zurückziehen (und nix mehr oder irgendwas anderes (?) nutzloses oder nützliches machen). kassel wird – in der sich gerade bildenden – nordhessischen steppe, pampa verschwinden, sich auflösen. nur die sich inzwischen vervielfachten a.-diskurs-teinehmer und -nehmerinnen bleiben übrig und fördern, bekämpfern und organisieren den a. in d. usw

Kategorien
Allgemein

üben

die russenhocke mit 1 brennnendem teelicht unter jeder arschbacke mit waagerechtem gestrecktem rechtem arm vollenden, etwa 10mal pro tag.
der documenta vorschlagen evtl

Kategorien
Allgemein

achtung! bitte

materie + geist,
vorsicht die seele scheißt.
überall liegen haufen rum,
die denken, das sie sind…
der rest wird wegegespült

Kategorien
Allgemein

neues aus dem künstlerlager

jedem bzw jeden , der sich dafür hält(für einen künstler), wird ein antisemitismusbeauftragter zugeortnet, der quasi jeden pinselstrich beaufsichtigt + protokolliert. jeder anschein der entstehung einer antisemitischen künstlerischen ausdrucksform wird mit sofortiger deportation in ein künstlerisches aussenlager beantwortet,in der unser potentiell antisemitischer kunstdelinquent gesellschaftsplitisch antiantisemitisch ästhetisch umgepolt wird. was insofern kein problem sein dürfte bzw wunderschön ist, weil der künstler oder der, der sich selbst für einen solch schaffenden menschenaffen hält, aus demokratischen gründen bekanntlich immmer auch ein bereits beliebig unerziehbarer zombie ist.

Kategorien
Allgemein

dokumenten

bis zur letzten bestimmte der sog. new yorker kunsthandel die auswahl der künstler – das war allgemein bekannt, auch wenn sich keiner dazu bekennen durfte, konnte oder wollte. ab bzw bei dieser ist wohl die fraktion mit am ruder, die an der definition antisemitischer gestaltung, insbesondere der sog. kritik daran, ihr gutes geld verdient bzw antiantisemitische stellenpläne weltweit versucht abzuleiten bzw rechtfertigt.
was mich betrifft, habe ich vor längerer zeit begonnen oder entschieden, meine vorstellungen von kunst im klo runterzuspülen. wobei ich hinzufügen möchte, das ich seit einiger zeit – vermutlich altersbedingt – auch noch – entschuldigung! – unter verdauungsproblemen leide.

Kategorien
Allgemein

antisemitische bildsprache

an den kunsthochschulen den studiengang prosemitische bildgestaltung einrichten und entsprechend die aufnahmeprüfungen modifizieren bzw zu verschärfen…

Kategorien
Allgemein

projekte

jeder grüne antragsteller kriegt jetzt 1000ha brennende sibirische savanne zur umwandlung in saubere transformierbare energie

Kategorien
Allgemein

documentarischer semitismus

die ducomenta behandelt jetzt nur noch potentiellen antisemitismus. im hallenbad ost sollen jetzt alle besucher(der d.) untergebracht, getestet und anschliessend biologisch korrekt ertränkt werden. wird zeit für eine dauerkarte. claudia roth als gummipuppe, love doll im museumsshop, das wärs. erlös an die ununterbrochen heulenden schlampen in mariaproll

Kategorien
Allgemein

rentnerprosa

wir,die lagerinsassen sind jetzt alle entgültig zombies. diese(bzw: wir) werden gelegentlich immer mal wieder, nur so zur auffrischung, von der lagerverwaltung mit hilfe der nato oder der uno ausgerottet. nur so zum spass. die anglos lachen sich kaputt.

Kategorien
Allgemein

putin, wir kommen

die männlichen parteimitglieder der grünen, überwiegend alle in der vergangenheit anerkannte kriegsdienstverweigerer, wollen jetzt alle (das sind etwa 135.000 durch 2 geteilt) nachträglich und sofort ihren wehrdienst als aktiven kriegsdienst in der ukraine und gegen rußland ableisten. in, oder neben den von uns gelieferten geparden hinterherlaufend, in gebückter haltung und mit atomraketen im anschlag

Kategorien
Allgemein

auch das noch

der krieg ist vielleicht nur die rache der tiere, die wir getötet haben.
(jules renard, ‚das leben wird überschätzt‘)

Kategorien
Allgemein

„nato-narrativ“

Bertolt Brecht: »Keine Stimme ertönt außer der Stimme der Herrschenden.«

Kategorien
Allgemein

cool, oder?

man könnte sagen, daß die auf das leben eifersüchtige materie es sorgfältig beobachtet, um seine schwachpunkte zu finden und es dann anzugreifen, wenn es dies am wenigsten erwartet: weil das leben nur durch eine untreue zur materie leben ist.

die ihrer immer gleichen kombinationen überdrüssigen elemente, ohne variation oder überraschung – man kann sich gut vorstellen, daß sie die ständige wiederholung eines vernutzten themas abbrechen wollen. das leben ist nur eine abschweifung der materie.
(cioran, notizen 60-62)

Kategorien
Allgemein

banales

wozu eine maske tragen, wenn man kein gesicht mehr hat? vorher konnte man eine maske tragen, weil man ein gesicht hatte; jetzt, wo das gesicht verschwunden ist, hat die maske keinen sinn mehr.
(cioran, notizen 1971)

Kategorien
Allgemein

fortschritt

putin ist jetzt nicht mehr stalin sondern hitler und seine anhänger alle faschisten. wir, die deutschen sind jetzt alle antifaschisten geworden und werden von ehemaligen kpd-ml’ern, die inzwischen nato-philosophen geworden sind, angeleitet um die faschisten bzw. russen jetzt alle auszurotten, um den ukrainern zu helfen. na, das kann ja lustig werden …

Kategorien
Allgemein

putin, wir kommen

die Bundeswehr kriegt jetzt – wie die reichswehr in den berühmten 30ern – milliardenkredite, sicher auch aus den gleichen quellen, für einen erneuten stellvertrterkrieg. damit die amis von alaska aus mit schöpfkellen sich das olivenöl. die 10-17jährigen aus der friedensbewegung versuchen sich schon freiwillig zu melden. peace

Kategorien
Allgemein

ben,2

gehorchte ich meinen tiefsten instinkten, ich würde von früh bis spät und während all meiner nächte brüllen: „zu hilfe!“ (cioran, notizen, 64, s.229)

Kategorien
Allgemein

deja vu

in meiner jugend hab ich gelegentlich in der seinerzeit grössten irrenanstalt europas mit den insassen fußball gespielt, seit über 3 jahrzehnten lebe ich in direkter herzlicher nachbarschaft zu einer solchen, etwas kleineren einrichtung in waldau und muß nun feststellen, das ganz deutschland zu einer irrenanstalt geworden ist. dazu fällt mir nur ein, hab ich kürzlich ortskundig erfahren, das sich in kasachstan u.a. eine haschischplantage befindet, die mindestens 3 mal so groß sein soll wie die schweiz – ich bin allerdings kein kiffer.

Kategorien
Allgemein

das demokratische lager

besteht aus natozombies, die inzwischen auch geboostert werden. p. meint, die, dh wir, sind eigentlich lemminge. da ist was dran. dann gibt es noch den denunziations- bzw sanktionsexperten als neuen beruf im lager. danke bitte achtung

Kategorien
Allgemein

der fressfeind und das wasserloch

wir haben endlich wieder einen (fressfeind) der uns mag. und der lärm an der wasserstelle ist auch nicht ohne. wir und der virus ! eine biowaffe weltweit im einsatz gegen alle gesundheitssysteme des homo sapiens, wo bleibt der applaus

Kategorien
Allgemein

endlich

können wir – allerdings erst nachdem wir die russen dazu vorsorglich ausrotten müssen – die menschenrechte in rußland(+ die demokratie!) einführen. das kennen die ja alle garnicht bzw tun nur so ! und dann wird auch wieder das öl oder das gas beides billiger

Kategorien
Allgemein

alaaf

im zuge der einrichtung einer übergreifenden generationengerechtigkeit auf kriege gegen rußland wird als erstes die nahverkehrsvergütungsregelung für arbeitslose und asylbewerber auf ostsibirien ausgeweitet. die ganze affenbande brüllt

Kategorien
Allgemein

onlinepranger

anprangern prangern cybern mobben(robben)
fenchelsaat zigaretten(?), petersilie
jeder hat recht. schnauze halten! macht nix
white noise … white trash
massenhafte verindividualisierungen
antisemitischer prosemitismus +
prosemitischer antisemitismus
gesichtsausdrucke sammeln und wegwerfen

Kategorien
Allgemein

helau

permanentes boostern zur karnevalszeit mit transatlantischen kampfstoffen. kreative umwandlung eines konstruierten antisemitismus in eine permanente bereitschaft

Kategorien
Allgemein

Passwort

verwahrloste Kreativität ?
kreative Verwahrlosung
verwahrloste Verwirrung
verwirrende Verwahrlosung
erinnerungslose Verirrung
verirrte Erinnerungslosigkeit
vernarrte Teilnahmslosigkeit
teilnehmende Vernarrtheit !

Kategorien
Allgemein

neuigkeiten aus dem lageralltag

documenta antisemitisch? wird sie abgesagt?
coronaimpfungsverschwörungstheoretikerversammlungen auch alle antisemitisch? holla. derweil proben die angloamerikaner den ausbruch des 3.weltkrieges, indem sie den ausbruch des 2.weltkrieges durch die deutsche wehrmacht kopieren . nur das jetzt statt in polen in rußland einmarschiert wird (oder wie man das nennt). vielleicht ist das ganze auch nur ein teil der abgesagten documenta. wer weiss. 1, 2 milliarden tote, wär doch schon mal ein guter einstieg. mittelfristig könnte die tier- und pflanzenwelt davon profitieren

Kategorien
Allgemein

wir kommen

spiegel MI5, sz (us) rüstungsindustrie, springer(darf man nicht s zu sagen), bertelsmann? anglo-kontrolliert.
die massenmedien (und sämtl politischen einrichtungen ) im lager d. sind oder werden auf mentales erzeugen von kriegsbereitschaft und -vorbereitungen gegen rußland eingestellt. die grünen sind schon ganz begeistert, mit ihre sophie schulz und ihren menschengeschützten klimarechten. corona ist unsere einzige chance

Kategorien
Allgemein

liebe kinder,

der weihnachtsmann musste undercover(+ wegen corona) gegen eine weihnachtsfrau ausgetauscht werden. die hat jetzt erstmal alle sylvesterraketen beschlagnahmen lassen. zusammen mit den ebenfalls beschlagnahmeten berüchtigten polenböllern will sie die alle putin in den arsch(bzw. hinten rein) schieben. erst danach folgt dann die bescherung. jedes kind soll dann noch ein anti-putin gedicht aufsagen.

Kategorien
Allgemein Politik

hach, wird das lustig

bei uns ist gerade ein teil der lagerleitung ausgetauscht worden, von den anglos. gleichzeitig kehrt die britische rheinarmee zurück und unsere atomwaffen, an denen wir teilhaben dürfen, werden ausgetauscht. wir, die lagerinsassen sind dann zielscheiben von allen seiten.