Kategorien
Allgemein

demokratie

ist denunzierung und anschliessende liquidierung. in dem sinne müssen jetzt erstmal unsere hunde dran glauben. da sie sich offenbar von RAF-MITGLIEDERN streicheln lassen. alles terroristen. naja, das schafft ja wieder auch ein bißchen mehr platz für e-räder.
das problem mit der ukraine ist, die nehmen uns unseren lieblingsfeind weg und nehmen uns dafür auch noch unsere raketen weg. aber wir haben ja auch noch unseren systemfeind, die chinesen. wenn wir die liquidiert haben, ist auch unser facharbeiterproblem warscheinlich gelöst.
auf antrag der grünen schlampen soll jetzt jeder kindergarten bei uns mit weitreichenden atomraketen ausgestattet werden, mit den russischen kindern im visier. dann ist auch gleich noch die nachwuchsfrage fü´r die bundeswehr geklärt. die kleinen, mit den smartphones im anschlag, drollig.

Kategorien
Allgemein

logische verlegenheit

es stellt sich inzwischen die frage, ob und welche tiere und pflanzen antisemitisch sind oder sein können. es fallen einem sofort schweine und tomaten(?) ein, aber der eigentliche problemfall ist der gingko. die in fachkreisen sogenannte jüdische bombe wurde 1945 in hiroshima und nagasaki in erster linie gegen ihn, den antisemitischen gingko (als ahnherren des shintoismus und buddhismus) eingesetzt, vergeblich, wie man inzwischen weiß. der sich seiner ausrottung als einziger entzogen habende ginkgo macht sich heutzutage weltweit frech als zier- und abfall schluckender straßenbaum breit. trotz- oder und außerdem kriegt der film ‚oppenheimer‘ jetzt warscheinlich für den ganzen geklauten quatsch 10 oskars. hoffentlich, sonst fällt auf hollywood auch noch ne bombe. ich muß gleich mal in den garten, zu meinem ginkgo, und das mit ihm nochmal bereden. warscheilich lacht er mich aus.

Kategorien
Allgemein

hallo

mein im klo runtergespültes ich. hat sich mal wieder gemeldet, ich glaub die spülung funktioniert nicht ganz.

Kategorien
Allgemein

denunzieren als volkssport

jeder sollte seinen (oder einen andern) nachbarn, oder ein dem alter entsprechendes mitglied dessen famililien, als potentielles ehemaliges RAF-mitglied bei der nächsten polizeidienststelle telefonisch oder per mail denunzieren. ansatzweise passiert das schon, das lässt sich aber sicher noch verstärken als gefordertes demokratisches grundverhalten, durch unsere massenmedien, auch in kombinaton mit nachbarschaftlich amateurhaften und polizeilich notwendigen oder zufälligen schußwaffengebrauch, weil man z.b. sich bedroht fühlt oder fühlen muß.
die daraus im idealfdall resultierenden halbierungen unsrerer – deutschen – bevölkerungsanteile ließen sich unter idealen bedingungen evtl noch einige jahrzehnte fortsetzen. das ganze lässt sich auch sehr gut un einfach in die ‚tatort‘-krimis im fernsehen einbauen. sehr gut für den tier- und pflanzenschutz insgesamt. heureka!

Kategorien
Allgemein

verlorene logik

die geschichtsinterpretation und – rethorik in den medien nach dem letzten weltkrieg bis heute durch die anglos nervt. irritiert und deformiert die gesamte menschliche kommunikation bis in den verdauungstrakt und gestik hinein. oder: wir sind nicht nur arschlöcher, wir sehen auch so aus.
wann endlich zetteln die anglos endlich einen bürgerkrieg bei uns an ? in den schulen und altersheimen metzeln sich die insassen sowieso schon gegenseitig mit frühstücks – und taschenmessern gegenseitig ab.

Kategorien
Allgemein

aus langeweile

es genügt, daß uns jemand von „seinen projekten“ spricht, damit wir ihm keine zukunft geben.

fast alle werden künstler, denn fast alle wollen, was andere nicht brauchen, freiwillig machen.

vom erhabenen zum langweiligen ist nur ein schritt. er ist dem sturz ins lächerliche vorzuziehen.
(jürgen große)

Kategorien
Allgemein

gegenwärtig

man liest historien, weil man üble laune – vielleicht an der gegenwart? – bekommen hat, man bekommt üble laune an dem, was man liest, und wenn man es seinen zeitgenossen mitteilt, erweckt man eine übellaunigkeit, vor der man sich schleunigst in die vergangenheit flüchten wird. (aus: jürgen große „fünf zeitbilder“)

Kategorien
Allgemein

fortschritte…

liquidierung aller potentiellen antisemiten – endlich, tiere und pflanzen atmen auf.
10 mrd menschen weg, liquidiert, menschenrechtlich demokratisiert. was ist mit uns, den zombies? ginkgo fragen. mit den füßen in den golbgelben blättern. furzen üben, als sprache

Kategorien
Allgemein

dominoeffekt !


man muß westlicher nationalist – in einer übersteigerung des jeweiligen nationalen interesses in europa vor ort – sein bzw werden, jetzt natürlich im sinne der angloamerikaner und der nato usw, aber gleichzeitig muß man ständig bei abweichungen mit jeglicher antisemitischen interpretation, einordnung oder unterstellung in den sozialen medien rechnen bzw davon ausgehen, inklusive abschliessender liquidierung oder entfernung aus irgendwelchen gegenwärtigen oder zukünftigen öffentlichkeiten. Insofern als sich die methoden der schuldherrschaft innerhalb des allgemeinen schwachsinns nicht sauber trennen lassen. Hier kommt dann der dominoeffekt ins spiel, verbunden mit der variante, das wir eh alle zombies sind, mit ausnahme der lagerverwaltung, deren mitglieder sich teilweise einbilden es nicht zu sein bzw was besseres zu sein – sonderfall: ich bin, obwohl ich zombie bin, eigentlich kein richtiger zombie, huh. Ich bin doppelzombie. Neulich hab ich aus versehen versucht zu denken, obwohl ich eigentlich kein handy dabei hatte. Das ist ja fast wie bei hitler und unserem untertanenverhalten im nachhinein in der reinterpretation. Bin ich jetzt prosemitischer nazi oder nur antisemitischer neonazi? warscheinlich beides, auch immer gleichzeitig. Jetzt muß ich aber zum ginkgo als rundläufer.
Tat gut. Klack, klack, klack

Kategorien
Allgemein

auch das noch

Sprachkorrektur
man gewinnt allmählich den eindruck, semiten(?), juden und israelis beanspruchen die bezeichnung und interpretation ‚ausrottung` innerhalb der generellen verfolgung und benachteiligung selbiger in vergangenheit, gegenwart und zukunft für sich alleine. Alle anderen können, bzw dürfen oder müssen als potentielle terroristen öffentlich oder nichtöffentlich verschwinden bzw liquidiert werden – und zwar aus demokratischen und oder menschenrechtlichen gründen.
Gleich mal den ginkgo fragen, ob das so korrekt ist. Allerdings ist gerade so ein komisches wetter.

Kategorien
Allgemein

tja

die größte macht im demokratischen zeitalter ist diejenige, die sich der öffentlichen diskussion entziehen kann.
(henning ritter,notizhefte)

Kategorien
Allgemein

was solls

pro jahr fressen wir bei uns in d in etwa soviel schweine wie menschen hier leben. schweinegulasch ist unser bio-gemüse, helau. da hausschweine ungefähr so intelligent wie der homo sapiens sind, könnte man das als eine verdoppelung unserer intelligenz bezeichnen, 2x helau pro jahr. ich geh gleich mal zum ginkgo, halbe stunde

Kategorien
Allgemein

auch das noch

rußlands unprovozierter autokratischer angriffskrieg gegen unser demokratisches nasssystem(bidets, kloschüsseln u.a.) wurde GESTERN, AM MÜTTERTAg durch einen gemeinsamen demokratischen furz aller mütter(+ töchter) weltweit und geruchswarm um 20 nach 4 beantwortet, inklusive einiger frühgeburten. danke bitte achtung…

– tragisch endet, wer auf der autobahn wendet:
das wär doch ein gutes motto für den vatertag(in 3 tagen)

Kategorien
Allgemein

xl

ich denke nicht, ich werde gedacht.
gedacht werden
gedenkt werden – darüber habe ich als 5jähriger zuletzt nach- oder rumgedacht. und letztes frühjahr ist mir das dach weggeflogen, vom nebengebäude. im frühjahrswintersturm, da hat man was zu denken. oder war das vor 2jahren?

Kategorien
Allgemein

xxl

man darf ihm nicht zum geburtstag gratulieren, laut urteil des VGH-kassel von 2016(und der bestätigung durch den VGH-wiesbaden), sonst kann(?) man entlassen werden. parallel zu seinem selbstmord, zu dem man ihn wiederum warscheinlich gratulieren muß, und zu seiner etwa gleichzeitigen heirat und veraschung. aber hitler ist ja jetzt putin(der wiederum auch stalin ist), dh zombie wie jesus christus, der ja in den letzten tagen wieder sein großes coming out hatte. zur erinnerung: im sog. 3.reich war die kollektive geburtstagsgratulation für ihn, hitler, durch den VGH(volksgerichtshof) für alle vorgeschrieben. woraus wiederum folgt, das Alle aus der zeit nachträglich aus was auch immer entlassen werden müssen. was das für unseren aktuellen zombie-status als anglo-amerikanische lagerinsassen bedeutet bzwn für folgen haben dürfte sollte der IVGH klären.

Kategorien
Allgemein

der blick

aufs handy scheint/assoziiert, evoziert den blick in einen beliebigen menschlichen arsch. der übers display wischende finger kramt in unterschiedlich angetrockneten exkrementen, auf der suche nach irgendwelchen pflanzensamen vielleicht. ein spezieller geruch des ganzen fehlt häufig. dafür gehört eine art zielloses umherwandern der benutzer dazu – für mich als radfahrer der ultimative greuel. vielleicht bin ich das gesuchte arschloch

Kategorien
Allgemein

wir

lagerinsassen lassen uns nach jeder erfolgten bzw erfolgreichen liquidierung ein beliebiges vorurteil aus der vergangenheit als aktuelle weltanschauung einpflanzen. das ganze wird demokratisch von der total verwanzten lagerverwaltung, die teilweise auch aus ehemaligen oder aktuellen zombies besteht, organisiert bzw überwacht. naja, vielleicht etw untertrieben. ich liebe hitler,: als kondensat anglo-amerikanischen ausrottungshumors des 19.jahrhunderts, als schmierige intellektuelle vorstufe der beiden weltkriege usw hallo lager, wir sind schon da

Kategorien
Allgemein

wir

lassen unsere kriege aus dem werbeetat der rüstungsfirmen und großbanken finanzieren, den wir zombies wiederum refinanzieren. unsere geliebten leitmedien schieben alles putin in die schuhe und rotten uns im parallelen informationskrieg 2mal pro tag aus.danke, liebe demokratie

Kategorien
Allgemein

ideale konstellation

die eine hälfte will waffen liefern zum kämpfen bzw kämpfen lassen, die andere nicht liefern und verhandeln. beide seiten hassen bzw verachten sich zu genüge bzw ausreichend, jeder kriegt oder hat eine verrostete steinaxt und wird über die von der nato gesteuerten leitmedien angeleitet seinen nachbarn bzw die nachbarin als angenommene, unterstellt potentielle russische sympathisanten insgesamt kollektiv zu eliminieren.
endlich ruhe im lager, die zombies lachen sich kaputt.

Kategorien
Allgemein

mama

am meisten empört gegen die gegenwart, daß sie zunehmend wie eine vergangenheit auftritt, wie etwas, das verstanden sein will.
jürgen große, ‚fünf zeitbilder‘

Kategorien
Allgemein

erinnerung

zuerst ist mir das schweigen eine lust geworden, später das schlafen. was der rede wert wäre, spielt sich in meinen träumen ab. vergesse ich einen, so fühle ich mich nicht vermindert. ich schaue mit zuversicht ins morgen. mein gähnen ist optimistisch. das kann ich von mir sagen.
jügen große, ‚fünf zeitbilder‘, 2010

Kategorien
Allgemein

geliebter zynismus

die zufällig nicht abgetriebenen verschanzen sich in baufälligen baumhäusern, währen ihre erzeuger berufsmäßig in den internationalen waffenhandel einsteigen. beide werden von ehemals sozialdemokratischen polizisten regelkonform verprügelt bzw natomäßig gesteuert.
da freut sich das krümelmonster und ernie lacht sich in seiner mülltonne einen ab

Kategorien
Allgemein

zeitenwende

der informationskrieg der nato mit hilfe der staatsmedien. esgeht darum uns zombies per ausrottung durch fakeinformationen eine mentalität zu implantieren, die uns dazu begeistert einen wirtschaftskrieg gegen rußland zu führeren, mit den anglos. die uns erstmal die pipelines nach sibirien weggebombt haben und wir müssen dafür zur strafe anlagen bauen um deren scheißgas zu verarbeiten, natürlich zum doppelten preis. warum vergasen uns diese idioten nicht gleich? warscheinlich haben die j. ihnen das verboten. naja, das kann ja weihnachten heiter bzw kalt werden

Kategorien
Allgemein

blablabla

e westliche Rüstungsindustrie bringt pro tag grob geschätzt 1 mio homo sapiens um. das ist, um Flora und Fauna zu retten, das Klima!, zu wenig. muß ver3- oder ver4facht werdendi

Kategorien
Allgemein

neues altes

zombies sind die generation z könnte man meinen, muß aber nicht sein

Kategorien
Allgemein

hin und her

das gequassel an der wasserstelle und der digitale pranger. zusammenhang?
den kreislauf an das toskanawetter in nordhessen anpassen und nicht soviel über wetterwandel reden

Kategorien
Allgemein

neues aus dem Irrenhaus

nachdem inzwischen der sog h-gruß mit links als mindestens genauso strafbar eingestuft wird etwa wg vortäuschung
wäre jetzt die frege eines oder des verweigerten h-grußes (mit links oder rechts) bei frei sthenden menschenmassen mit angelehnten armen oder freischwingend etwa bei veranstaltungen juristisch zu klären

Kategorien
Allgemein

antisemitismus beauftragen

der sogenannte a.-diskurs in d. fördert, bekämpft, d.h. organisiert also den a. in d…
zugleich werden sämtliche inhalte + zusammenhänge, die mit diesem diskurz in berührung geraten verändert bzw so zerstört, das man sich damit nicht mehr befassen kann, mag oder will oder darf.
die documenta wird verschwinden, die (bildende) kunst wird verschwinden. jeder künstler, der noch irgendetwas auf sich hält, wird sich (in sich selbst?) zurückziehen (und nix mehr oder irgendwas anderes (?) nutzloses oder nützliches machen). kassel wird – in der sich gerade bildenden – nordhessischen steppe, pampa verschwinden, sich auflösen. nur die sich inzwischen vervielfachten a.-diskurs-teinehmer und -nehmerinnen bleiben übrig und fördern, bekämpfern und organisieren den a. in d. usw

Kategorien
Allgemein

üben

die russenhocke mit 1 brennnendem teelicht unter jeder arschbacke mit waagerechtem gestrecktem rechtem arm vollenden, etwa 10mal pro tag.
der documenta vorschlagen evtl

Kategorien
Allgemein

achtung! bitte

materie + geist,
vorsicht die seele scheißt.
überall liegen haufen rum,
die denken, das sie sind…
der rest wird wegegespült