Kategorien
Politik Weltverbesserung

Vice ist tot

„Ich bin noch immer der Punk, der ich vor 20 Jahren war. Nur, dass meine Zielscheibe nicht mehr die bourgeoisen Spießer aus den Vororten sind, sondern die politisch korrekte linke Elite.“ Gavin McInnes

Kategorien
Politik weltverschlechterung

Erstma Essen!

Es ist widerwärtig, wie die Grünen ihren Lobbyismus und ihre Kriegstreiberei mit verlogener Moral übertünchen.

Kategorien
wtf

Milde Sorte

In Berlin fahren seit zwei Wochen RAF-Suchende mit Blaulicht durch die Gegend, wie Ameisen auf ihrem zerstörten Haufen rumirren. Der Wahnsinn wird dadurch offensichtlich, dass sie jedes Stechen mit türkischen AMG-Benz-Besitzern an der Ampel gewinnen würden.

In Berlin sehe ich seit Jahren viele Bolizeieinsätze, die gegen Raumüberfälle, Mord, Drogen, Clankriminalität etc. im Einsatz sind. Ganz Berlin – außer natürlich die moralisch Weisen aus den Innenstadtbezirken – wundern sich über die Gelassenheit gegenüber solchen Kavaliersdelikten.

Seit die Kreuzbergklette beim Ausdruckstanz gesichtet wurde, ist allerdings Panik angesagt. Hochgeschwindigkeitsblaulichtkolonnen ziehen in einem mörderischen Tempo in allen Straßen an einem vorbei. Vorsicht Fahrradfahrer!

Kategorien
Hätten sie es gewusst? Politik wtf

Just for the Records

„Mein Führer, ich kann wieder gehen!“ (Dr. Seltsam)

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/martin-sonneborn-zornige-abrechnung-mit-der-kriegswirtschaft-der-eu-li.2195467

Kategorien
Allgemein

Totaler Sieg!

Es ist doch bedenkenswert. Die Bundeswehr/Nato tritt immer bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen besonders in Aktion.

Kleine Erinnerung für alle indoktrinierten Gehirne: Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen. Ich empfehle jedem Schwachsinnigen, sich die Gebietseroberung der Ukraine der letzten zwei Jahre anzuschauen. Außer Leichenberge nichts zu sehen.

Ich werde, wenn ich manche Ausschnitte von Diskussionen sehe, so müde von dieser dummen Kriegspropaganda, dass ich nicht mal Energie habe, gegen diesen völlig verblödeten geistigen Dünnschiss anzuschreiben.

Wenn ich diese degenerierten deutschen Minderbemittelten von „Unserer Demokratie wird in der Ukraine verteidigt“ reden höre, muss ich kotzen.

Fickt euch ins Knie, ihr verdammten WichserInnen. Wir wollen doch alle mit einbeziehen. Muuahhh :)

Kategorien
ich weiss nix Lebensweisheiten Weltverbesserung

Welches Schweinderl hätten S‘ denn gern?“

Bist du ein Geschöpf der Materie oder des Geistes? Je nach Antwort ist die weitere Lebensweise sehr unterschiedlich!

Bedenke: In der Not bringt der Mittelweg den Tod!

Kategorien
Allgemein

Checkt mal eure Privilegen!

https://www.der-postillon.com/2020/12/minderheiten-quartett.html?m=1

Kategorien
Allgemein

Es weihnachtet sehr …

Kategorien
Allgemein

Portaltag II

Ich sehe meinen Urmenschen am Feuer. Das Feuer lässt sein schwarzes Haar und gebräunte Haut erhellen. Hektisch kümmert er sich um die Glut. Dann wird er ruhig.

Der Broccoliwald ist groß und kippt.  Der blaue Tümpel ist mit Farbe befüllt.  Ein Holzstumpf ragt heraus.  Er versucht die Farbe zu bremsen.

Mir wird es zu bunt. Ich reiße die Tür auf. Das ganze Draußen steht in Flammen. Wolfsschafe retten sich durch eine helle Wand.

Ich falle. Rette sich wer kann. Das Bewusstsein hängt am seidenen Faden. Aber es hängt. Ich bin gerettet!

Kategorien
Lebensweisheiten Philosophie Weltverbesserung wtf

Portaltag I

Ich denke, ich muss mich mal die auf mystische Erfahrung basierende und philosophisch begründete Lehre der Wirklichkeit eines höchsten Seins und der relativ zu dieser Wirklichkeit unwirklichen Wirklichkeit der fahrbaren Welt konzentrieren.

Kategorien
Allgemein

Why?

Kategorien
Allgemein

Endstation Idiot

Der Nebel lichtet sich. Das Gefühl der Leichtigkeit betritt meine Sphäre und die Last von … ja von was überhaupt, fällt ab. Keine Ahnung warum erst jetzt. Vielleicht hat der Schwachsinn in den letzten Jahren so überhand genommen, dass mein Innerstes einfach beschlossen hat, sich diesem Sumpf des Stumpfsinns zu verschließen. Die ganzen Sucker saugen jetzt an ihrem eigenen Leben. Ich stehe dafür nicht mehr zur Verfügung.

Man wird nicht nur von diesen unzufriedenen Blutegeln – das sind diejenigen, sich sich bewußt daran aufgeilen, jemand anderen runterzuziehen – wahrscheinlich weil sie früher als Kind nicht an ihrem Pimmel oder Muschi rumfummeln durften – in ihren unerträglichen alltäglichen Spießertümpel gezogen, nein auch die unbewußten Blutsauger saugen sich so fest, das ein Teil von dir verloren geht, sobald du versuchst, dich von ihnen zu befreien. (Zeckenstyle, immer schön den Kopf mit rausziehen, sonst bringen sie dich auf lange Sicht um)

Wenn man es sich tief unten im Meer mit den Meeresschildkröten gemütlich macht, kann einem scheißegal sein, wie hoch die Wellen auf der Oberfläche sind! Heute hoch, morgen flach, übermorgen kein Regung. So what? Hier unten im Dunkeln, wo die Haie ihre Blasen blubbern, ist es immer gefährlich, überraschend, ruhig und gleichzeitig wunderschön. Nach einer gewissen Orientierungsphase stellt man fest, dass hier unten keiner an einem Interessiert ist. Das einzige Ungeheuer was einen hier umbringen kann, ist man selbst.

Im Übrigen ist sowieso keiner im alltäglichen Leben – also an der Oberfläche – auch nur minimal an einem interessiert. Schminkt euch das ab! Alles vorgeheuchelte situationsbedingtes Interesse, das auf reinem Egoismus fußt. Man könnte durch diese Erkenntnis meinen, das Leben ist kalt und grausam. Aber nein, das Gegenteil ist der Fall. Es ist dadurch unheimlich befreiend. Man sollte nur in der Lage sein, über die eigene arme Haut hinwegzusehen.

Klammheimlich wissen wir sowieso , dass wir keine Chance haben. Wozu auch? Wofür brauchen wir eine Chance? Wohin sollte uns die führen? Wenn wir wüssten, wohin wir wirklich wollten, dann wäre eine Chance vielleicht hilfreich. Wir wissen es nicht!

Ich habe die Hoffnung wieder gefunden, dass das Zitat von Bukowski zumindest nicht für alle zutrifft: „Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot.“ Das Nichts gibt einem Hoffnung!

Aber: Morgen stehen einem wieder ein paar Idioten gegenüber. Man steht mit ihnen auf der Bühne der geistigen Einfältigkeit. Solange noch Blut durch die eigenen Venen fließt, spielt man dieses Meisterstück des Schwachsinns – aus welchen Gründen auch immer – oftmals sogar gerne mit. Man selbst ist der größte Versager. Widerlich! Sonst würde man den Stumpfsinnigen in klaren Momenten ins Gesicht spucken. Aber das Mitläufertum wird einem im Leben als Erstes beigebracht.

Die verlogenen Seelen spüren, dass man hin und wieder ihr Spiel durchschaut. Dann bekommen sie Angst, weil sie wissen, dass sie einen nicht mehr kontrollieren können. Dann tun sie so, als wäre man Luft. Dafür bekommt man – wenn man es denn annehmen kann – eine herrlichen Point of View!

Kategorien
Allgemein

Berlin o. W.

Kategorien
Allgemein

Yeats

„Only that which does not teach, which does not cry out, which does not persuade, which does not condescend, which does not explain, is irresistible.“

Kategorien
Allgemein

Einfach mal ich sein

Kategorien
weltverschlechterung

Gibt mir mehr!

Ich ergebe mich der geistigen Schlammlawine der postkapitalistischen Vernetzungskultur!

Kategorien
Allgemein

Entnazifizierung

Das Problem meiner langjährigen Entnazifizierung ist, dass ich immer wenn ich das Wort „deutsch“ lese oder höre, ich Adolf Hitler visualisiere, wie er die gelesenen oder gehörten Worte in einer persönlich für mich vorgetragenen Rede vorträgt. Das ist teuflisch! Ich möchte mich davon befreien!

Man könnte sagen, die Entnazifizierung hat mich nazifiziert, denn ich bin viel zu jung, um in echt nazifiziert worden zu sein. Ich brauche eine Entnazifizierung von der Entnazifizierung!

Irgendwo in Mitte, NK, oder Pussyberg gibt es doch sicher eine Entnazifizierungsdomina (Coaching?) die mir den Teufel austreibt. Ich möchte gerne an bunte Blumen denken, wenn ich an „deutsch“ denke.

13 Jahre Schule, 20 Jahre ÖRR, NTV und Phönix haben mir Hitler erst ins Hirn gesetzt. Vorher kannte ich den garnicht. Hilfe!!!

P.S. Ich rede hier von Wörtern wie z.B. „Deutscher Teer“ oder „Deutsche Dauerwurst“ die mit traktieren. Ich lese die Wörter und es bricht die Hölle los. Pfuispinne!

Kategorien
Lebensweisheiten

Wie die Dinge sind

Die umwälzende Einsicht ist hier, dass man weder der Körper ist, der krank und alt wird und schlieslich stirbt, noch die Gedanken, die sich standig verandern. Das, was gerade durch die Augen schaut und durch die Ohren hört, ist bewusster, unbegrenzter Raum. Er ist jenseits von Kommen und Gehen, von Geburt und Tod. Lama Ole Nydahl

Kategorien
weltverschlechterung

Tränen im Aquarium

Schlechtenwegen 08.07.23

Es gibt nur einen Ort auf der Welt, wo man mal so richtig seinen Schmerz rausweinen kann. Unter der Dusche!

Kategorien
Allgemein

Kaffeehaus!

Du stehst innerlich vor dem Selbstmord – Kaffeehaus!

Du haßt und verachtest die Menschen und kannst sie dennoch nicht missen – Kaffeehaus!

Man kreditiert dir nirgends mehr – Kaffeehaus!“

Peter Altenberg

Kategorien
Allgemein

Existenz des Grauens

Kategorien
Allgemein

Der liebe Gott …

… wird irgendwann zu mir sagen: Du hast mit allem recht gehabt, was du gesagt hast, aber man sagt sowas einfach nicht. Deshalb kommst du in die Hölle!

Dann werde ich an die verdammten Hipsterspots dieser Erde verbannt und die Hipster werden singen: We don’t need no water, let the motherfucker burn … burn motherfucker … burn!

Na dann … viel Spass!

Kategorien
Allgemein

Die Zorg-Apokalypse

Wenn Zorgs Geburtstag feinern!

Kategorien
kassel Lebensweisheiten Weltverbesserung

Frieden an Front verteidigen

Die gleiche Fraktion die sich vor den VW klebt, gibt den Leoparden auf dem Holländischen Platz Richtung Luhansk freie Fahrt. Die könnten sich auch mal festkleben, wenn die Ketten rasseln. Ich denke aber, dass wird entsprechend von der Lagerleitung!!! abgestimmt. Polo nein, Panzer ja!

Früher war ja immer die entscheidende Frage bei der Kriegsdienstverweigerung, was wäre wenn sie mit ihrer Freundin in der Nordstadt spazieren gehen, sie werden überfallen und ihre Freundin vergewaltigt. Plötzlich haben sie eine Waffe in der Hand. Was machen sie?

a. Ich baller alle um = Schwachkopf, aber ab zum Bund! b. Ich schaue zu = was für ein dummes Schwein, eigentlich genau richtig für den Bund …aber keine Eier! c. Ich versuche die Täter zur Vernunft zu bringen = Oh Gott, ab in die Klapse!

Es passt doch zu den unter die Kategorie „b“ fallenden heutigen Regierenden, dass alle den „ totalen Krieg“ fordern. Endlich den schweren Komplex aus der Jugend kompensieren. Kategorie „a“ wird schon lange nicht mehr ernst genommen und „c“ sollen immer noch in die Klapse. Also alles paletti hier!

Long story short: Die Geschichte hat es stets gezeigt: Frieden schaffen mit Waffen war und ist immer erfolgreich!!!!

Neulich habe ich gelesen, dass die Jungs an der Front in Luhansk in Gräben sitzen und sich genauso umbringen, wie vor über 100 Jahren in Flandern. Hmm … Im Osten nix Neues!

Ich denke, als übergreifendes Phänomen ist Bewusstsein nur sehr langsam in der Entwicklung.

Kategorien
Hätten sie es gewusst? Lebensweisheiten Philosophie

Pfad der Achtsamkeit

Auf dieser Stufe der Achtsamkeit, wird alles, was ins Bewußtsein tritt, wahrgenommen als »nur eine Form und ein Name«; der Geist bleibt, gleichgültig, was in ihm entsteht, neutral. »Man erkennt ganz einfach, daß alles, was im Geist aufsteigt, ein natürlicher Prozeß ist, der entsteht und vergeht, der eine Zeitlang bei einem weilt und dann verschwindet – es bleibt nicht für immer. Und dann kann man einen Zustand des Friedens und der Ruhe genießen.« Ew. Kusalacitto in „Dialog mit dem Dalai Lama“ von Daniel Coleman

Kategorien
Hätten sie es gewusst? Philosophie Weltverbesserung

Moralapostel

Viele zeitgenössische Moralphilosophen haben sich mehr auf die Frage nach dem richtigen handeln als auf diejenigen nach dem richtigen sein konzentriert, mehr auf die Definition der Pflichten als auf die Frage, worin ein gutes Leben bestehen sollte, und sie lassen keinen Raum für eine Vorstellung vom Guten als Gegenstand unserer Liebe und Treue oder als herausgehoben Bezugspunkt unsere Aufmerksamkeit und unseres Willens. (Charles Taylor)

Kategorien
Allgemein

Bowie AI Cover (YE)

Young Edition

Kategorien
Allgemein

Bowie AI Cover

I designed new bowie covers for possible new releases with AI. I want to be prepared if he suddenly releases the next album from the afterlife

Kategorien
Hätten sie es gewusst? wtf

Vietnam…

… hatte scheinbar zumindest positive Einflüsse auf die Spielzeugindustrie.

Kategorien
Allgemein

Kunst frisst L.

Meisterschülerin UdK Aline Schwörer