Kategorien
Visuelle Kommunikation

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Drawing Apparatus

Drawing Apparatus from Robert Howsare on Vimeo.

via

Kategorien
Film Medien Videocast Visuelle Kommunikation Weltverbesserung

Väter der Klamotte / Männer ohne Nerven

Schööön!

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Why does everybody like sausages

mehr von stafan vogt gibt es hier.

Kategorien
Fotografie Hätten sie es gewusst? Visuelle Kommunikation

Venedig

Venedig

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Space Balloon

Homemade Spacecraft from Luke Geissbuhler on Vimeo.

via

Kategorien
Visuelle Kommunikation VK Weltverbesserung

Prokrastination

Wer etwas wirklich wichtiges zu tun hat, kann mit diesen Videos wundervoll prokrastinieren.

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Irland (1)

Die Hersteller von >Monopoly< drucken pro Jahr mehr Geld als das Schatzamt der USA. (Handbuch des Nutzlosen Wissens, Bd.1, S.127, '89)

Kategorien
Allgemein Visuelle Kommunikation

visuelle kommunikation

z.zt. befinden sich ca. 7Mrd. (menschen)affen auf der erde, die geschätzte 1Mrd. bäume (bzw. 7Mrd. tragfähige Äste) benötigen um 24 std elementare, mehr audio als visuelle, kommunikation an den wasserstellen für die eine hälfte der tierwelt als warnung vor der anderen hälfte zu betreiben. dazu muss man – dh. alle menschenaffen – wieder lernen auf allen 4en zu gehen, laufen, klettern und springen(base jumping?). jogging ist eine wichtige stufe der biologischen rückbesinnung, reicht aber noch nicht aus.

üben

Kategorien
Kunst Visuelle Kommunikation

test

link

Kategorien
Design Gif Kunst Visuelle Kommunikation

gif

via

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Neulich, in den 80ern

Briefe, die ihn nicht erreichten. „Guten Tag! Wir sind ein junges, dynamisches Kreativ-Team, das Ihnen…“
(Johannes Gross, Notizbuch)

Kategorien
Design Visuelle Kommunikation

:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

PS: Ich liebe Doppelpunkte!

Kategorien
Digitale Medien Digitales Leben Film Kunst Visuelle Kommunikation

Nuit Blanche

Nuit Blanche from Spy Films on Vimeo.

Making Of Nuit Blanche from Spy Films on Vimeo.

Erster Preis für Computer Animation / Film / VFX der diesjährigen Ars Electronica.

Kategorien
Netz Visuelle Kommunikation

Jim Carreys Website …

Bildschirmfoto 2010-05-07 um 20.36.03

… kann man mal einen Blick werfen.

Kategorien
Berlin Kunst Visuelle Kommunikation

Rosenthaler Platz in Farbe

bilder

Kategorien
Visuelle Kommunikation Weltverbesserung

say no!

“The city loves to say no”: “I made this artwork because every day the city says more and more “NO”, more “RULES”. You can’t do this or that, and every year the list keeps on growing… no skating, rollerblading, painting, pissing, walking on the grass, walking without a shirt… and the list goes on and on.” via

Kategorien
Netz Visuelle Kommunikation

Heil Donald

heil donald 4
heil donald

via

Kategorien
Gif Visuelle Kommunikation

Sequenzen kurz erzählt

sequenzen kurz erzählt

via

Kategorien
Visuelle Kommunikation

alphabet truck

alphabet truck

via

Kategorien
Design Visuelle Kommunikation

DO YOU BELIEVE IN USERS?

Merz Akademie Stutgart, Digital Folklore Reader
17cm × 25cm, 288 pages, six kinds of paper, loads of colors, + CAT POSTER

HELL YEAH! So müssen Akademische Publikationen ausschauen!!

Kategorien
Film Kunst professor lobeck rät Visuelle Kommunikation

Prof.Lobeck rät…154!

die dann,vorführräume,kinos,bildhu nger,standbild,1/50,1/25,sandw ich,repros,wer trinkt hat verloren,from moskau with love,

Kategorien
Berlin Visuelle Kommunikation

Graphic Recording & Visual Sensemaking

Anna Lena Schiller

Das suche ich schon seit Jahren. Ich führe Selbstgespräche und jemand generiert daraus irgendeinen visuellen Sinn. Das macht Sinn!!! Ich würde die Frau gerne 24/7 buchen.

fräulein

Kategorien
Kunst Visuelle Kommunikation

Du bist jung, dynamisch, flexibel, aber sonst in Ordnung?

via

Kategorien
Visuelle Kommunikation

Für Typografen

love

Ich hätte von der Grösse noch ein i, ein s und ein o zu verkaufen! :) Obwohl, vielleicht
stelle ich mir die jetzt doch wieder in die Wohnung.

via

Kategorien
Design Visuelle Kommunikation

Example Of Typography Portraits

mehr / via @chrislinden

Kategorien
Visuelle Kommunikation

There are better ways to make career

career

Kategorien
Visuelle Kommunikation

mircodungeons

micro
coffee

mehr und via

Kategorien
Fotografie Visuelle Kommunikation

oft ästhetisch

this machine

via

Kategorien
Fotografie Visuelle Kommunikation

Barbara Klemm ist 70

Was war das für ein Bild?

Es waren nur drei Männer darauf, die in der Ecke standen. Die Schlacht war schon vorbei, als ich ankam. Aber diese feisten Kerle – das war so eine Gruppierung, bei der sich etwas entlarvt hat, das an den Saalschutz des „Dritten Reichs“ erinnerte. Eigentlich war es ein ziemlich harmloses Bild. Gleichzeitig hat es etwas sehr Bedrohliches ausgedrückt. Walter Scheel sagte mir damals, ich hätte damit mehr als alle Parteien dazu beigetragen, dass die NPD nicht in den Bundestag kam. Ich glaube, es ist das einzige meiner Bilder, das eine politische Wirkung hatte. Deshalb war Walter Scheel mir sehr zugewandt. In diesem Hotel in Warschau konnte ich bis zum Anfang des Abendessens bleiben. Schließlich waren beide Außenminister im Saal, und hinter ihnen hing ein Gobelin mit einer Liebesszene. Ich habe zweimal auf den Auslöser gedrückt, dann hat der Pressesprecher gesagt: „Ich glaube, jetzt reicht es.“ Ich habe gesagt: „Ja, vielen Dank“ und bin verschwunden.

faz