Kategorien
Allgemein Berlin

Liebe Menschen in Berlin Mitte und sonstwo …

… bitte tut mir einen Gefallen und zieht eure zu großen Brillen aus. Die achtziger Jahre sind vorbei und Vintage war gestern. Ich habe mich damals schon für das Aussehen von den Erwachsenen mit diesen Brillen geschämt. Und das ist dreißig Jahre her! Ihr macht euch so was von lächerlich! Schaut euch mal Bilder aus euren Familienalben an, zieht euch eure Eltern rein und fragt die mal, was sie abgesehen von ihrer verlorenen Jugend bei der Betrachtung dieser Bilder empfinden. Genau das wird euch in wenigen Jahren auch ereilen, allerdings werden eure Kinder den Respekt vollends vor euch verlieren, da ihnen die billige Kopie und eure ungeheure Einfältigkeit ins Auge stechen wird. Und dafür brauchen sie nicht mal große Brillen.