inicio mail me! Abonnieren

Eintrge der Kategorie musik

This is Real Democracy

eprekariat

Surfen MultimediJA

The Open Goldberg Variations

for free!

Barbara Buchholz / Theremin

Schaumschläger mit Klaus Lemke

david bowie weeks

David Bowie Wochen auf der Flaeche

Me And The Devil

Gil Scott-Heron – „Me And The Devil“ from Adam F. on Vimeo.

„The first time I heard there was trouble in the Middle East, I thought they were talking about Pittsburgh“ Gil Scott-Heron

Martialisch in NY

interview

…Ich schreibe nicht für jemanden. Das ist das Letzte, wenn man sich dazu entwürdigt!…Wenn Sie sich darum kümmern, was sie(die Leute) denken, haben Sie es mit Lesern zu tun, mit dem Leser, das sagt schon alles!…Nein kein Bedarf, er liest, um so besser, wenn es ihn nicht gefällt, was soll’s? …Wenn mir Ihre Zeitung eine lebenslängliche Leibrente von 1000 Francs monatlich aussetzt, verzichte ich auf alles, ja, ich verbiete, daß man mich druckt, mit Vergnügen, mit Freuden!…Ja, das kotzt mich auch an!…In „Voyage“ bringe ich der Literatur noch gewisse Opfer, der gehobenen Literatur. Man findet noch schön gebaute Sätze…Meine Meinung nach ist das vom technischen Standpunkt aus veraltet…Ich wurde in Abenteuer verwickelt…Wie die Journalisten. Wir sind alle Journalisten. Ohne zu wissen, was wir erleben…Der Typ…dem…eine Bombe auf die Schnauze fällt, merkt gezwungenermaßen, daß etwas passiert, er schreibt an seine Zeitung!…Vor kurzem kam ein Typ daher, der sagte, ich hätte Komplexe…Nein! Alle anderen haben Komplexe für mich…

Madeleine Chapsal,( „Französische Schriftsteller intim“, Matthes&Seitz) im Gespräch mit Ferdinand Celine im Juni 1957 im Garten seines Hauses in Meudon.

Problem, Problem

Schöne EMAF Playlist

„Matthias Fritsch posts videos without sound tracks on the web with the request to produce music for these films and to republish it together with the video. Numerous examples of interesting video tracks, which he received from all over the world, can be seen and heard in his interactive installation. M. Fritsch will also give a talk at the Congress on collective art and artistic strategies within social networks.“

Playlist

Dada Pogrom – War Is A Pogrom

dada pogrom

Rube Goldberg Machine

via

Wire – Strange

Suicide – Ghost Rider

der Untergang

Icke & Er – der Untergang – MyVideo

danke, @h_rich!

let them make noise


„French artist Celeste Boursier-Mougenot is annoying the shit out of some Zebra Finches at the Barbican Centre in London with his latest exhibit that „draws on the rhythms of daily life to produce sound in unexpected ways.“ The sweet little finches are in an enclosure with plugged-in electric guitars, upon which they perch and build nests.“

http://praggeist.blogspot.com/

T.Rex – Organ Blues

We make feasties of the beasties
But the beasties just live in the wild
You know that you’re slower now
And you were faster when you were
A child

Yes you were.

Die Antwoord – Enter The Ninja (dirty version)

Babazula – I steal peacocks

turkish psychodelic

Sido Yeah!


Sido — Sie bleibt – MyVideo

bestes video in der kategorie bestes video.

die Beastie Boys als Schülerband (1983)

kfmw via @iateyourhorse

The penis you don’t have to blow

Reckoner – Radiohead Music Video Contest Winner

PEHDTSCKJMBA

N-n-n-neutra face, n-n-n-neutra face nah nah nah nah

Neutra Face (a Lady Gaga parody, for the font nerd) via mublag.boinkor


Ältere Einträge »