hitler light

fetter arsch + handy, organisieren, rumfuchteln, abstrakt gestikulieren = vorbild für alle frauen quasi als fortsetzung der hausfrauenrolle,   das ist die rache an nietzsche die allerdings schon von seiner schwester vollzogen wurde. insofern laufen viele kanzlerinnen auch hier an der akademie herum – lass mich dein handy sein

Kreativ-Wettbewerbe

Für alle die sich zu den Kreativen zählen und in der Werbe-, Grafik-, und Typobranche arbeiten, oder es später vielleicht mal tun wollen, ist wahrscheinlich die Zusammenfassung aller Kreativ-Wettbewerbe des Jahres 2008 interessant.

Sonneborn for President

Martin Sonneborn will eine Raucherstadt mir Herz und um die Macht an sich zu reißen, führt er einen populistischen, schmierigen Wahlkampf in seinem Wahllokal, in dem er die Atmosphäre wie damals bei Hitler im Münchner-Schelling Salon herstellen will. Dazu kann ich nur sagen: CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul! Nein Nein Nein! Schwule Wähler […]

Zölibat

Vielleicht können wir unsere Kinder bald wieder als Ministranten in die katholische Kirche schicken. Aber nicht das die dann alle weggeheiratet werden. Was die Jungs angeht: Vorsicht wenn der Pfaffe mit euch nach Dänemark fahren will!

Lucky Hole

Ziel ist die freiwillige kollektive Selbstausrottung bei gleichzeitiger Einführung in die Konsens- oder Nonsens-Demokratie. Flächendeckende Datenvorratsspeicherung als Vorsorgeregelung (Gleitschutz).