inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Februar, 2008

Prof.Lobeck raet 86c…

Hitler’s Sketch (3).(schluss)

..werbepause weitergeht..anfeuern..marketing..eva braun..sozialdemokratisch gelacht..nützlicher rentnerhumor….!

Prof.Lobeck raet 86b…

Hitler’s Sketch (2)…

..hundgeruch..blondie..trümmerkind..filmdosen..normal 8..dogma..agfa..tricksilanty..spielen..einige schon..proben….

Prof.Lobeck raet 86a…

Hitler’s Sketch (1)…

..türkenhebel..migrationshintergrund..wie alt bin ich?..rückwährts..hitlerwerbepause..trümmer..arbeit..kampf mit dem osten..arbeit am mythos….

links for 2008-02-28

Hetären

Wer quält unsere Hetären?

hitler light

fetter arsch + handy, organisieren, rumfuchteln, abstrakt gestikulieren =
vorbild für alle frauen quasi als fortsetzung der hausfrauenrolle,  
das ist die rache an nietzsche die allerdings schon von seiner schwester vollzogen wurde.

insofern laufen viele kanzlerinnen auch hier an der akademie herum –
lass mich dein handy sein

Drei Dinge zur Wahl in HH

1. Die FDP bekommt bestimmt die Krise, 1. weil sie es nicht geschafft hat, 2. weil die Linke drin ist.
2. Die Linken sollten der SPD und den Grünen wirklich so langsam Runzeln auf die Stirn bringen.
3. Ich fände es schon echt witzig, vor allem im Zusammenhang mit der Koalitionsbildung in Hessen, wenn die SPD (45 Sitze) mit den Grünen (12 Sitze) die CDU (56 Sitze) dazu zwingt, mit den Linken (8 Sitze) zusammen zu arbeiten.

spaetzle

kosovo

feministinnen- ab 55 –  in den kosowo! besonders diese teeschlürfenden raf-schlampen

Nachtphilosophie …

… in schwarzer Gymnastikhose:

Ich kann mit allem leben, ausser mit meinem Tod!

Papiere, Papiere, Papiere (e)

Hey, braucht ihr ein paar PDF’s, oder habt ihr zu viele davon auf dem Rechner liegen? Dann aber nix wie zu scribd.

Kreativ-Wettbewerbe

Für alle die sich zu den Kreativen zählen und in der Werbe-, Grafik-, und Typobranche arbeiten, oder es später vielleicht mal tun wollen, ist wahrscheinlich die Zusammenfassung aller Kreativ-Wettbewerbe des Jahres 2008 interessant.

prof.Lobeck raet 85:

…stasi reaktivieren.. wieder lager..mauern..kz für alle..leuchtende tankstellen..kabel für afrika..verfranst..das ist wählbar..naumann..das leben..o weh o weh..

Ist Druck nicht was ganz tolles?

Zieh’s ab Udo

Künstlersozialkasse

Also wenn jemand diesen Link braucht, dann ist es die digitale Bohème.

via

Sonneborn for President

Martin Sonneborn will eine Raucherstadt mir Herz und um die Macht an sich zu reißen, führt er einen populistischen, schmierigen Wahlkampf in seinem Wahllokal, in dem er die Atmosphäre wie damals bei Hitler im Münchner-Schelling Salon herstellen will. Dazu kann ich nur sagen: CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul! Nein Nein Nein! Schwule Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist in der CDU!

Ich will in Hamburg wählen dürfen!

Zölibat

Vielleicht können wir unsere Kinder bald wieder als Ministranten in die katholische Kirche schicken. Aber nicht das die dann alle weggeheiratet werden. Was die Jungs angeht: Vorsicht wenn der Pfaffe mit euch nach Dänemark fahren will!

links for 2008-02-15

links for 2008-02-14

very cool(1)

Unsere Besten für den Mac

Heise fasst in einem Mehrteiler die besten kostenlosen Programme für den Mac zusammen. Eine Sammlung die man nicht selber zusammenstellen muss, ist immer ja schön und vielleicht findet man noch das eine oder andere Unentdeckte.

tilt

gefällt mir.

Kunst muss sein, auch draussen!

In London you’re never more than 20 feet away from somebody telling you you’re never more than 20 feet away from a rat.

go right!

Ameise der Kunst

Ameise der Kunst

via

Prof.Lobeck raet 84 Fasten

negativer Dauerorgasmus…Bush…geistig behindertes Sexualobjekt..Udo Jürgens… Emanzipationsphase..hoch die Tassen..

Lucky Hole

Ziel ist die freiwillige kollektive Selbstausrottung bei gleichzeitiger Einführung in die Konsens- oder Nonsens-Demokratie. Flächendeckende Datenvorratsspeicherung als Vorsorgeregelung (Gleitschutz). 

workaround

das leben ist ein einziger workaround!

eine zaehre

last polaroid
bye bye!

wake up

check up  
scan
back up


Ältere Einträge »