Kategorien
Kunst Medien

hitler light

fetter arsch + handy, organisieren, rumfuchteln, abstrakt gestikulieren =
vorbild für alle frauen quasi als fortsetzung der hausfrauenrolle,  
das ist die rache an nietzsche die allerdings schon von seiner schwester vollzogen wurde.

insofern laufen viele kanzlerinnen auch hier an der akademie herum –
lass mich dein handy sein

Eine Antwort auf „hitler light“

Zu Handies sage ich nur drei Dinge: Die nerven, die nerven, die nerven.

Sonst aber eine Steilvorlage für den Philosophen und besonders für den Praktiker. Eros und Tanathos. Je näher mich die Biologie letzterem bringt, umso schwerer fällt es Gleichgewicht zu halten. Oder, ein fetter Arsch bei Frauen (über 50) wird mir eigentlich erst in fortgeschrittenerem Alter bewusst. Weil er eine Referenz an meinen eigenen Bierbauch resp. Glatze darstellt. Da möchte man Johannnes Heesters oder Paul Newman heissen.

So geht der Dialog eines Ehepaares (unter 50), nach seinem Antrittsbesuch beim örtlichen Freikörperkulturclub:
Sie: „Wo schleppst Du mich denn da hin? So ein Gesundbeterverein. Und sitzen da alle nackt um die Kaffeetafel!“ – Er: „Und wo bei den Frauen vorne alles in die Limonade bammelt!“ – Sie: „Und erst bei den Männern! Drei Bäuche untereinander. Und darunter? Pfui Teufel!“
(frei zitiert nach Felix Rexhausen)

Kommentare sind geschlossen.