Kategorien
Weltverbesserung

Sonneborn for President

Martin Sonneborn will eine Raucherstadt mir Herz und um die Macht an sich zu reißen, führt er einen populistischen, schmierigen Wahlkampf in seinem Wahllokal, in dem er die Atmosphäre wie damals bei Hitler im Münchner-Schelling Salon herstellen will. Dazu kann ich nur sagen: CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul! Nein Nein Nein! Schwule Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist in der CDU!

Ich will in Hamburg wählen dürfen!

2 Antworten auf „Sonneborn for President“

erinnert mich stark an dr. udo brömme.
seine bekannten wichtigen grundsätze als er 1998 als bundestagskandidat angetreten ist:

* Wirtschaft ist Chefsache
* Soziale Gerechtigkeit herstellen
* Moderne Verkehrskonzepte
* Alte Leute weg von der Straße
* Kulturelle Akzente setzen
* Ausstieg aus der Atomenergie
* Blick in die Zukunft
* Mehr Wichskabinen
* Zukunft ist gut für uns alle

Kommentare sind geschlossen.