inicio mail me! Abonnieren

Archiv für 2008

Chaos Trouble Ticket

Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die gelbe Sau. So’n Hals hab ich über die…Der Chaos Communication Congress ist vorbei und die Kinder sind wieder in ihren Kellern. Videocasts der Vorlesungen gibt es hier.

links for 2008-12-31

Probleme mit dem Türsteher?

Wunschzettel Chaos

Ich bin ein mann, das steht fest, ich wünschte mir eine Puppe, mag komisch klingen, ist aber so,…is ne geile Angelegenheit, auf Hochturen komm ich da…Falsches Geschenk, falsche Freude, falscher Tag, falscher Gedankengang und dazu kommt noch diese verfickte Lebensmittelvergiftung.
Vertraglich war ich an nichts der Nasen gebunden dennoch wollte ich es auch nicht übertreiben hinsichtlich meiner beschissener Situation in der ich im Moment mich befand. Ein Zettel nach dem anderen ich dort fand,…oh je, ein Chaos, nach so viel Alkohol sehen die Namen alle so gleich aus,…na ich drink erstmal noch einen…vielleicht gehts dann…ich geile Sau…verflucht ich weiß nicht mehr was das Problem ursprünglich war, aber ich versuch mein bestes das alles wieder wie früher wird. Aber was soll der Shit dachte ich mir. Ich bin halt schwul und Das is gut so. Die kleine Wichtel Schwuchtel hörte meine Gedanken, denn Wichtel haben diese Fähigkeit. Wichtel, Wichtel, kotzt mich an, was ist mit den Großen, wie Goethe, Brecht oder Mozart, die sind gut, und haben ihre Macht auch nicht verloren, jedenfalls nicht auf meinem Wunschzettel.
Wer wünscht sich sowas, welcher kranke Charakter kommt auf sone kranke, ich meine, sone wirklich durchgeknallte Idee, wer? Sag mir bitte, wer? Die weisse Tussi dahinten werd ich jetzt ausweiden. Ich will doch nur ein bissel Blut heut nacht sehn.

Socke aus Kreuzberg (bei Kerzenlicht)

kürzlich in f-hain

diese stehwärmer für die raucher sind ja auch vollkommener unsinn. sogar meine eltern haben so ein ding auf dem balkon, obwohl die gar nicht rauchen. die benutzen das zum kaffeetrinken im winter. dann können die ihren q7 vorm haus anglotzen. das war echt die anwort von meinem alten, als ich ihn fragte, warum die denn in dieser jahreszeit nicht in der küche oder sonstwo ihren kaffee trinken. er will sich seinen suv reinziehen. das musst du dir mal vorstellen. ist sowas wahr? scheisse, und von diesen genen stamme ich ab. werde ich auch so blöd, oder bin ich es schon? (keine antwort vom gegenüber)

(alles auf dem weg zum bäcker mitgehört)

Prof. Lobeck raet, 124***

Teil 3 (vom Weihnachtscast)..bald ist es..vorbei..Intellektuellengott..Loki..Sonnentau..Autistenfußball..W’mann der Nation..Popper..Finger in Arsch..werdet 90..gefällt mir..

loki, die germanische göttin

loki+smoky

kunstterrorist

jakobs segen

der „spiegel“ hat dafür den begriff „kunstschänder“ erfunden

Berlin diagonal

Berlin Diagonal

Ich habe es mir vor Wochen vorgenommen. Gestern habe ich die 55 Meter überwunden. Hat so viel Spass gemacht, wie es von unten aussah.


Berlin Diagonal (durch zweimal klicken wir der film länger)

FELIZ NAVIDAD

homopapa hat gesprochen

ja wer vernascht den immer die ministranten im beichtstuhl? wer spielt den auf den katholischen kinderfreizeiten mit den kidis doktorspiele? wer ist den pädophil und homosexuell zugleich? ich glaube unser benedikt hat eine realtätsverschiebung. oder spricht er in seinen festagsreden hauptsächlich zu seinem hofstaat?

frohe weihnachten in friedrichshain

ich habe noch nie so viele freie parkplätze in berlin gesehen. die ganzen metrosexuellen pipis und popos aus dem schwabenländle im dirtylook, die samstags auf dem flohmarkt (boxplatz) einen auf international machen und ihre femdsprachenkenntnisse zum besten geben, sind zu mami und papi in den westen gefahren und lassen sich eiphones und macbooks schenken.

mein fahrrad

mein fahrr

Loki, mach mal ne Torte

Lieber Herr Schmidt

sie waren mir schon Vorbild als ich keins brauchte. Als ich eins brauchte, dachte ich im Traum nicht an Sie. Seither ist viel Zeit vergangen. Sie sind 90, ich nicht. Im Rückblick würde ich sagen, sie sind der Politiker meines Lebens. Nicht weil Ihre Politik oder Ansichten mich so überzeugen, sondern einfach weil Sie immer da sind. Das hört sich lapidar an, ist es aber nicht. Ob als Politiker, Schreiber oder in andere öffentlicher Erscheinung machten Sie für mich immer eine gute Figur. Mir scheint, Sie sind sich immer treu geblieben. Tun Sie das doch bitte weiterhin. Wenn ich 90 bin, reden wir mal drüber.

Herzlichen Glückwunsch!

Tja

„Wer will, der kann, wer nicht will, muss.“ (Seneca)

Prof. Lobeck raet 123x

Teil 2:..aha..und das ist doch….entschleunigung als sinnquelle! baudrillard..obwohl es eigentlich..cool memories..topfit..supporten..

Lagerleitung

Rentnerpauschale
Geschenkepolizei
der weihnachtsmann ist der Lagerleiter.

my way!

hitler in kassel

am samstag ist ein 15jähriger auf dem weihnachtsmarkt – königsplatz, das ist der wo einst die halbe documenta-treppe von besoffenen spd- und cdu-abgeordneten mit gesponserten motorsägen zersägt und zerhackt wurde – festgenommen(!) worden wg hitlergruß, warscheinlich wurde er von den dort herumtaumelnden hartz4-glühweingestalten angezeigt, die jeweils von november bis januar dieses befreite areal beherrschen – nicht zu verwechseln mit den jugendlichen alks und junkies vom friedrichsplatz nebenan, die man vor und seit einigen jahren mit einsatz der bundeswehr und des bgs – das sind die, die jetzt in afghanistan zu weihnachten ihre joints reinziehen(hallo jungs, nicht so fest!) – in das nutzlos leerstehende kz-außenlager kloster breitenau zur weiterbildung(2.bildungsweg) verfrachtet hat, vielleicht zum schnapsbrennen?

nach aussagen der kasseler polizei war der jugendliche als einziger nüchtern – was vermutlich strafverschärfend sein wird.

kassel

links for 2008-12-21

Prof.Lobeck raet 122*

Teil 1..Weihnachtsmann..kanzlerkandidat..weihnachtsfrau..Geschenke..schuhkarton..Kekse..

Schlingensief

Aber so schnell sterben kann ich ohnehin nicht. Ich habe noch lange nicht abgeschlossen. Ich bin noch nicht mit mir im Reinen. Ich lass mich jetzt noch nicht fallen. Ich habe noch Kämpfe!

Spiegel

Urheber 2.0

Elektrischer Reporter – Urheber 2.0: Was tun, wenn keiner kauft?

letzte woche diesen, das passt der noch als fortsetzung dazu.

links for 2008-12-19

schönes spiel

ein schönes spiel nicht nur für irakische journalisten.

Immer ne grosse Fresse

Es soll ja Lebewesen geben, die ständig das Maul aufreißen und damit die Welt verbessern.

Oh wie schoen ist Macintosh

„To create a new standard takes something that’s not just a little bit different. It takes something that’s really new and captures peoples imaginations. Macintosh meets that standard.“ – Bill Gates

via via

Obst erntefrisch auf’s Iphone

ErntefrischScreen

Wer etwas für sich und die Umwelt tun will, der kauft selbstverständlich kein Obst aus Australien oder Argentinien. Die Wege die manche Waren hinter sich legen, sind gelinde gesagt ein Wahnsinn. Um diese Früchtchen zu meiden, gibt es jetzt Erntefrisch fürs Eiphone. Einfach mal nachschauen was den gerade so wächst in der Region und ein schönen Boskopauflauf mit Käse überbacken wie früher bei Omi. Lecker! Ich bin mal gespannt, wann bei uns die Bananen erntereif sind. Nein im Ernst: Endlich mal ein Handywidget mit Sinn.

jacko mit affe im schloss versailles

jacko mit affe

jeff koons hat die da hingesetzt. danke selina.

weihnachtsmänner

Weihnachtsmänner

gestern bin ich morgens über die brücke der s-bahnstation ostkreuz gelaufen. am bahnsteig standen etwa 30-50 weihnachtsmänner in vollmontur. leider hatte ich keine kamera dabei. es sah aber ungefähr so aus.


Ältere Einträge »