inicio mail me! Abonnieren

Wunschzettel Chaos

Ich bin ein mann, das steht fest, ich wünschte mir eine Puppe, mag komisch klingen, ist aber so,…is ne geile Angelegenheit, auf Hochturen komm ich da…Falsches Geschenk, falsche Freude, falscher Tag, falscher Gedankengang und dazu kommt noch diese verfickte Lebensmittelvergiftung.
Vertraglich war ich an nichts der Nasen gebunden dennoch wollte ich es auch nicht übertreiben hinsichtlich meiner beschissener Situation in der ich im Moment mich befand. Ein Zettel nach dem anderen ich dort fand,…oh je, ein Chaos, nach so viel Alkohol sehen die Namen alle so gleich aus,…na ich drink erstmal noch einen…vielleicht gehts dann…ich geile Sau…verflucht ich weiß nicht mehr was das Problem ursprünglich war, aber ich versuch mein bestes das alles wieder wie früher wird. Aber was soll der Shit dachte ich mir. Ich bin halt schwul und Das is gut so. Die kleine Wichtel Schwuchtel hörte meine Gedanken, denn Wichtel haben diese Fähigkeit. Wichtel, Wichtel, kotzt mich an, was ist mit den Großen, wie Goethe, Brecht oder Mozart, die sind gut, und haben ihre Macht auch nicht verloren, jedenfalls nicht auf meinem Wunschzettel.
Wer wünscht sich sowas, welcher kranke Charakter kommt auf sone kranke, ich meine, sone wirklich durchgeknallte Idee, wer? Sag mir bitte, wer? Die weisse Tussi dahinten werd ich jetzt ausweiden. Ich will doch nur ein bissel Blut heut nacht sehn.

Socke aus Kreuzberg (bei Kerzenlicht)

Ein Kommentar hinterlassen