inicio mail me! Abonnieren

Prof. Lobeck raet, 124***

Teil 3 (vom Weihnachtscast)..bald ist es..vorbei..Intellektuellengott..Loki..Sonnentau..Autistenfußball..W’mann der Nation..Popper..Finger in Arsch..werdet 90..gefällt mir..

karl said,

Januar 6, 2009 @ 10:03

der ton ist zu leise. der urahn der deutschen ist die blutgruppe a, wie asien. und arier. hitler hatte recht, die blutgruppe arier ist das reine deutsche. ander blutgruppen müssen ausgewiesen werden. vor allen dingen die subversiven ab. was gibt es im neuen jahr: gasleitungen sprengen. frieren lassen, statt schießen. im frost gefallen.

karl said,

Januar 26, 2009 @ 10:55

flicks leiche ist zwischenzeitlich verbrannt. mit seiner asche wurde ein portrait gemacht. das portrait wird an die familier flick verkauft. der verkaufserlös wird zur grabpfelge vernichteter und verbrannte jüdischer zwangsarbeiterkünstler verwendet.
das sind die neusten nachrichten. kein judenschänder auf eine katholischen friedhof.

karl said,

Februar 8, 2009 @ 18:17

i like doccumenta and doccumenta likes me.

karl said,

Februar 13, 2009 @ 16:29

hannelore heißt die. sie lief wie eine lokomotive rum. deswegen loki. eine altgermanische lok. lokig und listig.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag