Kategorien
professor lobeck rät

Prof. Lobeck raet, 124***

Teil 3 (vom Weihnachtscast)..bald ist es..vorbei..Intellektuellengott..Loki..Sonnentau..Autistenfußball..W’mann der Nation..Popper..Finger in Arsch..werdet 90..gefällt mir..

4 Antworten auf „Prof. Lobeck raet, 124***“

der ton ist zu leise. der urahn der deutschen ist die blutgruppe a, wie asien. und arier. hitler hatte recht, die blutgruppe arier ist das reine deutsche. ander blutgruppen müssen ausgewiesen werden. vor allen dingen die subversiven ab. was gibt es im neuen jahr: gasleitungen sprengen. frieren lassen, statt schießen. im frost gefallen.

flicks leiche ist zwischenzeitlich verbrannt. mit seiner asche wurde ein portrait gemacht. das portrait wird an die familier flick verkauft. der verkaufserlös wird zur grabpfelge vernichteter und verbrannte jüdischer zwangsarbeiterkünstler verwendet.
das sind die neusten nachrichten. kein judenschänder auf eine katholischen friedhof.

Kommentare sind geschlossen.