Bill Gates mal anders

Bill wird auch immer fetter! Das kommt von der playstation 3. Das der jetzt in sony macht, hätte ich ja auch nicht gedacht. Ist der überhaupt im blu-ray-lager? Hauptsache er bekommt was zu essen. via: tohell

Lichtenberg

„Die Menschen schreiben viel über das Wesen der Materie – ich wünschte, dass die Materie einmal anfänge, über das menschliche Gemüt zu schreiben.“ (Baudrillard, cool memories V)

1960-2006

wrong direction, emanzipation, bierdose, 45jahre später, zeitverschiebung, trotzdem vielleicht der geist von ulrike mohnhaupt und überhaupt

Mob 2.0

Beschweren kann man sich ja immer über irgendwas. Das macht der Mob 2.0 ja recht gerne, wenn in der Zeitung was über ihre Projektionsfläche steht. Ich dagegen kann ausnahmsweise diesem Artikel über das neue alte Web nur zustimmen.

verdammt krass

Wie kann man sich den so die fresse polieren. Ganz am ende gibt’s noch mal ne Zeitlupe. Via: weltregierung

der prof ist big in berlin

Wer morgen in berlin ist und unseren prof mal in gross (vielleicht sogar in echt) sehen will, der sollte mal beim microessen im microwesten 2 vorbei schauen. Aber anfassen ist nicht! Vielleicht kann ich hinterher backstage was organisieren. An alle psychisch instabilen: Überlegt euch genau was ihr tut. Viereinhalbstunden „lobeck rät“ im loop ist kein […]

geschafft!

ich habe es getan. alle sog. a-blogger sind heute von mir aus meinem rss-reader gelöscht worden. ich hatte es so richtig satt mir dieses selbstreferentielles geseier weiterhin durch zu lesen. das pseudo journalisten gekreisch ging mir auch auf den sack. tschüss und viel spass beim blogganieren!

doch das kitchenpack

Ich hab mir dann doch die „biolek beatbox“ gekauft anstatt die „french beatbox“. Leider ist das ding nach der ersten runde voll zusammen gebrochen. Beatbox Fame GameHochgeladen von loranger

Aus dem Fenster

gestern hat die israelische Amsel zum wiederholten Male die palästinensische Blaumeise im Sturzflug angegriffe, obwohl wir das Hartfutter sowieso schon versteckt hatten. Ich werde mich beim faschistischen grünen Naturschutzbund beschweren!