geschafft!

ich habe es getan.
alle sog. a-blogger sind heute von mir aus meinem rss-reader gelöscht worden.
ich hatte es so richtig satt mir dieses selbstreferentielles geseier weiterhin durch zu lesen. das pseudo journalisten gekreisch ging mir auch auf den sack. tschüss und viel spass beim blogganieren!

Veröffentlicht von Alecks

da zui da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks. z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt! die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig. davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

2 Antworten auf &‌#8222;geschafft!&‌#8220;

  1. Ich les ja gar keine blogs mehr, ausser meine eigenen. Trotzdem muss ich natürlich nach berlin. Ich hoffe der banner geht in ordnung. Der spart mir 20€.
    Lohnt sich das?

Kommentare sind geschlossen.