Kategorien
Allgemein

ich hab einen neuen lehrer …

… es ist aber nur ein Aspekt. Ja genau. Morgens nach dem Aufstehen, habe ich die blöde Angewohnheit mich zu fragen, was muss ich heute tun. Ja ok!

Is mir wurscht. Is mir alles wurscht. Spiritualität ist mir auch wurscht! Das is befreihend. Ja. Aber irgendwas muss dir doch nicht wurscht sein. Das ist also sein Leiden. Kannst du noch mal was sagen zur Struktur? Handeln aus der Struktur? Da gibt’s so Sachen das hätt ich gern jetzt anders. Hätt ich gerne anders. Ja. Übrigens, ich bin ganz dagegen, das man versucht sich selber zu ändern. Das ist auch wieder ein Leiden. Alles was hoch kommt, ist ein Teil von dir! Das die Strukur dich beschäftigt. Ja genau. 80 Jahre, kurze Momente.

Ich sag ja zu mir und zum Leben!

Achso, der Lehrer.

4 Antworten auf „ich hab einen neuen lehrer …“

jetzt machst du dich aber lusig. Ich weiss einfach nicht in welcher phase ich bin.
aber ich denke ich bin kurz vor der einzigartigen dreifachen Verwirklichung. Das ist nicht witzig!

phasenprüfer (2)

das schönste ist, wenn man alles akzeptiert wie es ist.

ich weiss. die leuchten aber nicht so stark wie ich, wenn ich meine phase gefunden bzw. erkannt habe. ich hab das gefühl, du nimmst meine neue lehre nicht ernst. Dabei muss man sich nur drauf einlassen. Sag ja zu dir und zuu deinem Leben!

Kommentare sind geschlossen.