geek, teil 2

Veröffentlicht von Alecks

da zui da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks. z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt! die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig. davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

3 Antworten auf &‌#8222;geek, teil 2&‌#8220;

  1. ich glaube ein blog über computer technologie lohnt nur wenn es z.b. darum geht neue sicherheits lücken im windows system zu entdecken und sie dann zu schliessen.
    ein blog mit unendlichkeitsfaktor…

  2. Ach, modische elektroartikel gehen auch. Aber ein 300€ laptob mit umsonstsoftware gehört da halt nicht dazu. Aber deine moderation gefällt mir so gut, dass du vielleicht einzelne programmworkshops machen solltest. Das bringt auch tierischen traffic. Ausserdem will der professor ja jetzt onlinekorrekturen geben. Ingesamt werden wir vielleicht noch zu einem sozialarbeiterblog.

Kommentare sind geschlossen.