Kategorien
Allgemein Netz

Happy Birthday

Die Flaeche wird heute als Blog ein Jahr alt. Was sagt man dazu. Glückwunsch! Im Prinzip betreibe ich hier Autistengratulation, denn die Flaeche ist ja unsere eigene digitale Projektion. Selbstverständlich geben wir auch ein großes Dankeschön an alle Leser und Kommentatoren raus, aber vor allem natürlich an uns. Und schon kommt es zurück. Projektion, sag ich doch. Was soll’s, was soll’s. Die Dialektik des Selbst führt zu einer bestimmten Erkenntnis ohne jede Einsicht, aber mit zuverlässigem Unterhaltungs- und Wissenswert. Will man das auf einer Flaeche haben, braucht man eine Hand voll Blogger (Potenzial hoch x), die Dinge transformieren ohne zu deformieren und dennoch nichts unversucht lassen, die Welt so zu nehmen wie sie ist. Machen wir also weiter und tun so als wäre nix.

6 Antworten auf „Happy Birthday“

Auf einer FLÄCHE kann man viel besser Kerzen abstellen als auf einem Kuchen. Vorher muss man sie allerdings BEWEGEN, damit man der Schwerkraft entgegen kommt. Wenn ich gleich den Computer zuklappe, probier‘ ich’s aus und feier eine kurze Weile ohne Geschenke (viele Grüsse an Da Zui) und lasse den Feiertag (viele Grüsse an Philipp) im Selbstgespräch (viele Grüsse an Lars) ausklingen!

Kommentare sind geschlossen.