Kategorien
Allgemein china Kunst Videocast

fade to grey

l
a
n
g
e
w
e
i
l
e

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf „fade to grey“

Wie was? Langeweile. Wie meinst du das denn. Ich hätte da ein paar Aufgaben für dich. z.B.: Schreibe zehn Sätze, die jeweils mit einem Buchstaben aus Langeweile anfangen, aber zusammen einen Sinn ergeben. Ihr in china sollt ja auch nicht leben wie die hunde.

L aut war es.
A lle schrien durcheinander.
N iemand wollte letzter sein.
G anze dreissig sekunden hatten sie zeit.
E iskalt erwischte es sie.
W utentbrannt rannte die masse los.
E in letzter sprung noch.
I n panik andere wegdrücken.
L ückenloses aneinanderreihen.
E ndlich in der u-bahn!

u-bahn fahen muss ja wirklich ne harte nummer sein in china. Die Langeweile hast du jedenfalls damit echt kultiviert.

Kommentare sind geschlossen.