fade to grey

l
a
n
g
e
w
e
i
l
e

Veröffentlicht von Alecks

da zui da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks. z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt! die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig. davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf &‌#8222;fade to grey&‌#8220;

  1. Wie was? Langeweile. Wie meinst du das denn. Ich hätte da ein paar Aufgaben für dich. z.B.: Schreibe zehn Sätze, die jeweils mit einem Buchstaben aus Langeweile anfangen, aber zusammen einen Sinn ergeben. Ihr in china sollt ja auch nicht leben wie die hunde.

  2. L aut war es.
    A lle schrien durcheinander.
    N iemand wollte letzter sein.
    G anze dreissig sekunden hatten sie zeit.
    E iskalt erwischte es sie.
    W utentbrannt rannte die masse los.
    E in letzter sprung noch.
    I n panik andere wegdrücken.
    L ückenloses aneinanderreihen.
    E ndlich in der u-bahn!

  3. u-bahn fahen muss ja wirklich ne harte nummer sein in china. Die Langeweile hast du jedenfalls damit echt kultiviert.

Kommentare sind geschlossen.