Kategorien
Allgemein Kunst Politik Visuelle Kommunikation

Horst Mahler, 73

,wurde Aschermittwoch zu 6 Jahren wg Leugnung der Judenausrottung verurteilt, d.h. pro Million nicht oder doch Ausgerotteter hat er jeweils 1 Jahr Zuchthaus oder KZ bekommen.

Das nicht unbeträchtliche Verdienst von Mahler besteht darin, das er uns regelmässig in seiner penetranten Art und Weise – mit beträchtlichem Eigenrisiko – als Apo-Opa daran erinnert, dass wir nach wie vor unter Besatzungsrecht stehen – im Grunde befinden wir uns immer noch im 2.Weltkrieg (mit unseren Freunden, den Alliierten), wir haben zwar schriftlich kapituliert – aber es gibt keinen Friedensvertrag, wer auch mit wem. Also kapitulieren wir weiter fröhlich täglich aufs Neue – die gesamte Kommunikation, insbesondere unsere unterwürfige Kunst legen davon beredtes Zeugnis ab, von anderen Dingen mal zu schweigen. Allein die Visagen morgens beim Bäcker oder auf der Strasse geben einem ja schon den Rest.

Die Frage ist doch, wird Horst Mahler jetzt ein Popstar wie Hitler und Andy Warhol ? Oder wird er ins größte deutsche KZ außerhalb Deutschlands, nach Mallorca geschickt, um dort als Eintänzer zu arbeiten ?

…wir leben im Provisorium..auch was feines..