Kategorien
Allgemein gelaber Kunst Literatur Politik professor lobeck rät Weltverbesserung

professor lobeck raet 73!

…claudia roth…die grünen…Parteitag…hochgevögelt…literatur für anfänger…hans kudszus..

5 Antworten auf „professor lobeck raet 73!“

… das hieße ja, 73 Videobeiträge Schweigen …

Da fällt mir ein, wie wäre ein Analog zur bildgestützten Kommunikation: Tausende Bilder zu zeigen, bedeutet, den anderen nicht spüren lassen, daß man eigentlich blind ist (zumindest aber nichts sieht)?

Sehr verehrter Herr Professor Lobeck,
Hier ein Link zu einem russischen Kunstwerk, welches einen Affen auf eine Swastika ’schei..‘ zeigt.
http://gridskipper.com/travel/moscow/not-one-for-subtlety-monkey-poops-on-swastika-230019.php

Das zeigt das Differenzierungsvermögen unserer so engen Verwandtschaft, anders als Ihr Beitrag Nr. 69 zum Thema „Affenbanden in Neu Delhi“ es aussagt.

Mit Bitte um Kenntnisnahme und Richtigstellung Ihrer gewiss voreiligen Urteile zu den Affen in Neu Delli verbleibe ich

Verehrungsvoll

Ihr eifriger Bewunderer Susrich Somnambuhle

die affen in indien haben kein wahlrecht (i. hat die größte demokratie), sind dafür aber heilig. außerdem ist ‚mein kampf‘ frei erhältlich (engl.fassung). was das differenzierungsvermögen der affen angeht, macht sich darüber kein hindu ernsthafte gedanken – eher umgekehrt. jeder versucht schrittzuhalten mit den affen. egal wohin ein affe in indien scheißt, es ist heilig. die swastika auch.

Sehr verehrter Herr Professor,

Vielen Dank für die gelehrten Ausführungen zu den Affen in Indien. Offensichtlich scheint Indien ein Künstlerparadies. Denn, es heißt ja seit alters, der Künstler sei der Affe der Natur. So sind denn in Indien die Künstler heilig und deswegen hat es die größte Demokratie und ich glaube, es sind auch nur die Künstler, die sich herausnehmen, auf Heiliges zu scheißen. Und alle anderen laufen denen dann in einem Affenzahn hinterher, schnüffelnd, was das jetzt wieder zu bedeutend habe.

Hochachtungsvoll
Ihr ergebener Bewunderer Somnambuhle

früher hat claudis roth für rio reiser kaffee gekocht, heute bringt ihr ein türke döner. die welt ist in rasanter änderung begriffen.

Kommentare sind geschlossen.