Kategorien
Allgemein Kunst Medien professor lobeck rät

professor lobeck raet 72…

roboter im rollstuhl…backpfeifen..antje will..ruhe aufnahme.. stewardess..supernanni..britney illner..eisenbahn..gefüllte weihnachtsmänner…

2 Antworten auf „professor lobeck raet 72…“

Eine antagonistische Seite zu dieser hier:
http://www.stupidfilter.org/main/index.php?n=Main.About

Als großer Freund Alfred Jarrys und Karl Valentins habe ich ja einen Faible für Unsinn und die strategische Unterminierung jeglicher Bollwerke leerlaufender Funktionalitäten und gleichgültiger Sachinformationen, für die das Internet mittlerweile steht. Andererseits habe ich mich in dem immer noch schwelenden Streit zwischen Picabia und Breton, zwischen Dadaismus und Surrealismus, zwischen ziellosem und zielgerichtetem Unsinn auf die Seite des letzteren geschlagen. Und hier kann ich mich denn nun aus Überzeugung jener so intensiv wie beherzt vorgetragenen Direktive anschließen: „Leave Britney alone! Leave her alone!“

Kommentare sind geschlossen.