inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Juli, 2008

neue Wörter – neue Medien?

terraforming
sms-gesichter
data mining
farbrauschen
Konsensmaschine
Hitlermärchen
Pixelschubser
Petersburger Hängung
Crossmedia
abstrakte Mehrheit
Generation Kübelwagen

Staatsanwaltschaft gräbt HKF aus

Ist ja alles schön und gut, aber was machen die jetzt mit der Flagge. In den Staatsschutzskeller legen? Dann aber bitte in das zweite Untergeschoss, sonst hat sich das Ausbuddeln nicht gelohnt. Die Fahne hätte in dem Erdloch doch schön gemütlich zusammen mit dem SS-Komposti vergammeln können. Bericht

links for 2008-07-31

McCains schlechter Geschmack

Wer solche Videos für sich sprechen lässt, sollte sich nicht über schlechten Geschmack beschweren. Der Typ hat sich schon disqualifiziert. Ich habe mich auf die amerikanische Schlammschlacht eingestellt und gefreut, aber das ist ja Gift für Geist und Augen. ich weigere mich zu glauben, dass es Menschen gibt die solche Sachen ernst nehmen!

Massive Terrestrial Strike

Terrestrail Strike

Artist’s concept of a catastrophic asteroid impact with the early Earth. An impact with a 500-km-diameter asteroid would effectively sterilize the planet. The Earth may have experienced such gigantic impacts in its youth, but fortunately today there are no projectiles this large to threaten our planet.

Image Credit: Don Davis, NASA

links for 2008-07-29

Prof.Lobeck raet, 107.

..obama..hitze..hitler..smokey robinson..oma..tierpfleger..schwul..RAF..schäferhund..hitlergruß..klagemauer..

Feminismus

Frauen die sich die Beine (oder irgendwas) rasieren, können keine Feministinnen sein!

links for 2008-07-28

Don Rumsfeld zu Massenvernichtungswaffen

Laut Die Zeit hat Donald Rumsfeld folgendes zu den gut versteckten Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein gesagt:

»Es gibt bekannte Grössen, die bekannt sind, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch: Es gibt bekannte Unbekannte. Und es gibt unbekannte Unbekannte, und zwar diejenigen, bei denen wir nicht wissen, dass wir nichts wissen.«

Wusste der mehr als wir? Wenn das einer auf offener Strasse sagen würde, ich denke, er würde von den netten Herren mit dem leichten Sommerjäckchen zum hinten zuschnüren abgeholt.

links for 2008-07-26

Aidstest machen und Sarg bestellen

Aidstest machen und Bestattung bestellen

Immer wieder nett anzusehen, wie die Googleanzeigen sich thematisch an den Bericht anschmiegen. Diese Technik macht doch im Leben vieles einfacher. Kann man eigentlich schon seine eigene Bestattung bei Ebay ersteigern?

Ganzer Bericht

Der schnellste Weg zu deinem Ich

Weg-zum-ich

Wohngemeinschaft

wenn die depression die geschichte eines unauffindbaren subjekts ist, dann ist die sucht die sehnsucht des verlorenen subjekts.
(alain ehrenberg)

links for 2008-07-25

Ameisenartistik

Lebenskonflikt

Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. Das ist der Konflikt!

Mircrosoft Word / Write letterz n shit, yo

word

via

Kaugummiautomat

Kaugummiautomat

Seit Jahren hängt dieser Kaugummiautomat vor meiner Haustür, ohne Inhalt, ja sogar ohne eine einzige Plastikscheibe drin. Ich dachte immer, wann bauen die wohl dieses leere Ding endlich ab. Seit ungefähr einem Monat ist der Automat in Stand gesetzt und gefüllt. Geil. Ich habe mich richtig gefreut, das so was überhaupt noch reanimiert wird. Und jetzt, ich glaube das wars! Noch mal werden die das Ding nicht wieder auf die Beine stellen. Interessant ist, dass die das 10 Cent Fach geplündert haben. Das müssen Profis gewesen sein. Die wussten einfach, dass man die teureren Dinger im Moment auf dem schwarzen Markt nicht loskriegt. Ich werde die Sache weiter beobachten. Vielleicht mit einer Webcam. Wenn schon Totalüberwachung, dann für diesen Automaten.

links for 2008-07-23

The Wall

hitler the wall

via

Prof.Lobeck raet…106:!

..nato..cola..serben..peter handke und die suche nach dem ich..

Viral Marketing und schnelle Autos

ich stehe auf diese Viralfilmchen und auf schnelle Autos.

Sehr fragwürdig am Auto finde ich allerdings das:

„Wir nennen das die Schub-Blubber-Funktion“, erklärt Kiesgen. „Bei modernen Motoren kommen Fehlzündungen des Kraftstoffes eigentlich nicht mehr vor. Man kann jedoch beim Gasgeben im Schubbetrieb bewusst Zündungen außer der Reihe einbauen und erzielt dadurch den blubbernden Sound“, erklärt der Motorenentwickler. via

Chinakritische Filme aus Frankreich

via

links for 2008-07-22

endlich

ist die Akademie leer.

Georg Schramm über arm und reich

über

links for 2008-07-21

Was auch immer …

Besser Frauen ans Telefon

… das bedeuten soll.

Niki war nie weg

Er bezeichnete daraufhin die Formel 3 als „Wahnsinnsformel“, in der er nicht länger „ein Wahnsinniger in einem Feld von zwei Dutzend Wahnsinnigen“ sein wollte, und wechselte in die Formel 2.

niki lauda


Ältere Einträge »