Kaugummiautomat

Kaugummiautomat

Seit Jahren hängt dieser Kaugummiautomat vor meiner Haustür, ohne Inhalt, ja sogar ohne eine einzige Plastikscheibe drin. Ich dachte immer, wann bauen die wohl dieses leere Ding endlich ab. Seit ungefähr einem Monat ist der Automat in Stand gesetzt und gefüllt. Geil. Ich habe mich richtig gefreut, das so was überhaupt noch reanimiert wird. Und jetzt, ich glaube das wars! Noch mal werden die das Ding nicht wieder auf die Beine stellen. Interessant ist, dass die das 10 Cent Fach geplündert haben. Das müssen Profis gewesen sein. Die wussten einfach, dass man die teureren Dinger im Moment auf dem schwarzen Markt nicht loskriegt. Ich werde die Sache weiter beobachten. Vielleicht mit einer Webcam. Wenn schon Totalüberwachung, dann für diesen Automaten.

7 Antworten auf &‌#8222;Kaugummiautomat&‌#8220;

  1. Vielleicht hatte da ja auch jemand sexuelle bedürfnisse… das würde auf jeden fall die form des lochs erklären.

  2. naja, das dieses ding da bei euch vorm haus rumsteht + so tolle sachen passieren

Kommentare sind geschlossen.