Kategorien
Allgemein china

you press the button, we do the rest! (6)

die richtige lösung von gestern: b!

das war´s!
frage 1 war eine unverständliche mit grotesker antwort.
frage 2 ging um höflichkeit aber nicht um sicherheit.
frage 3.1 und 3.2 waren identisch mit unterschiedlichen lösungen.
frage 4 und die lösung waren bar jeder vernunft.
frage 5, tja…ähhh..was hat das mit dem strassenverkehr zu tun?
etc., usw., blabla
egal, ich hab den führerschein!
driving license
wer mehr über die praktische prüfung lesen möchte kann das hier tun.

gewinner des preisrätsels gibt es leider keine. man muss mindestens 90% der fragen richtig beantworten. d.h. man muss den führerschein kaufen. kosten, je nach „anbieter“, ca. 700 rmb (70€).

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf „you press the button, we do the rest! (6)“

pfff, ich war so blöd und bin den offiziellen weg gegangen. beim abholen war so´ne bmw-torte vor mir dran. die hat 20 führerscheine abgeholt. für kunden, harhar.

Kommentare sind geschlossen.