Kategorien
Allgemein Netz Weltverbesserung

Die Zukunft sieht schwarz aus!

Jetzt mal ernsthaft. Wie wollen wir unsere Zukunft bestreiten. Die Erde wird immer wärmer, das Wasser steigt, die Luft kann man in den Städten kaum noch atmen. Was tun wir dagegen? Wir kaufen SUV’s, überdimensionale Fernseher, holen uns kollektiv einen runter, wenn eine Firma ein iTelefon raus bringt. Dann steht die Welt kopf. Kurz, die Erde ist irgendwie verdreht, die Zukunft kann und will keiner sehen.

Doch da gibt es einen Helden, der mit einer kurzen Rechnung den Horizont der Weltverbesserung aufreißt. Streitet nicht über Atomkraft oder Windräder, die unsere Landschaften in Science Fiction Hügel verwandeln.
Fordert einfach eine schwarze Googlehomepage!

6 Antworten auf „Die Zukunft sieht schwarz aus!“

also ich warte auf das google kompendium im buchformat… nein warte, was bleibt da noch von der vegetation… immer alles zu ende denken…

eigentlich können wir dann mit wikipedia gleich weiter machen.
und die gelben seiten?

die jungs mit dem monitor test denken auch nicht zu ende.
ich habe zweifelsfrei festgestellt das mein monitor am wenigsten strom verbraucht wenn er abgeschaltet ist, also so wirklich aus, nix stand-by.
der monitor war im ausgeschalteten zustand ebenfalls schwarz.

Kommentare sind geschlossen.