Kategorien
Allgemein

ie

Warum sieht unsere navigationsleiste im interner explorer so verdammt scheisse aus? Ich versteh’s nicht.

7 Antworten auf „ie“

Richtig.
IE benutzen Leute welche die IP 127.0.0.1 hacken wollen und rufen dann noch lauthals:“ So jetzt hab ich dich. D:/ ist weg und gleich kommt C:/“
Das war das Letzte was sie online geschrrieben haben zu dem Zeitpunkt. hihiih

ansonsten gäb es natürlich noch die möglichkeit ein separates css für ie anzulegen. sieht die navi nur in ie mac scheisse aus, oder auch auf windows?
ie mac kann man getrost vernachlässigen, die windows version nicht unbedingt…

für den mac ie anteil hätte ich mir noch nicht mal die mühe gemacht, die zwei sätze zu schreiben. Leider sieht das bei diesem fensterbetriebenen system so aus. Ich bin aber schon am basteln.

Kommentare sind geschlossen.