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Digitales Leben ich weiss nix Technik

Apple hat ein „Nicht-Problem“

Apple hat laut Jobs ein „Nicht-Problem“! Ich dagegen denke, die Einführung des 4G ist suboptimal gelaufen. Das war anscheinend alternativlos. Apple hätte seinen Kunden vorher sagen müssen, dass das iPhone nur mit der rechten Hand an das linke Ohr zu halten ist, da sonst die rechte untere Ecke verdeckt wird und somit die „Balken rapide schrumpfen lässt“. Balken ist hier wohl mit Empfang zu übersetzen, was ich aus zuverlässigen Proletenkreisen zu wissen glaube. Jobs hat das „Nicht-Problem“ mit seinen vier 4g’s versucht „direkt zu reproduzieren“, doch es fiel ihm „überwiegend schwer“, denn „im Alltagseinsatz scheint es weiterhin nur selten durchzublitzen“. Das grenzt an eine Versuchsreihe allerdings mit vagem Ergebnis.

Falls sich jemand über sein iPhone bei Apple beschweren will, kann er/sie hier schon mal die Gesprächsvorgaben vom Apple-Support einsehen und sich dementsprechend selbst Gesprächsvorlagen basteln.

PS: Noch ein kleine Tip für Jobs: Lagerfeld sprach neulich in einem Interview davon, dass er keine Probleme (geschweige denn Nicht-Probleme) sähe, sondern nur Lösungen – gute und schlechte.

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Nachtrag: Jobs hat noch was zu sagen: „Retire, relax, enjoy your family. It is just a phone. Not worth it.“