Kategorien
Kunst Podcast

Vortrag von Roger M. Buergel

Den Vortrag „Migration der Formen“ von Roger M. Bürgel im Rahmen der Ringvorlesung „Exponieren, Austellungskonzepte der Gegenwart“ in der Kunsthochschule Kassel, gibt es auf dem documentablog als Podcast.

5 Antworten auf „Vortrag von Roger M. Buergel“

erstmal. merci das ich mir das anhören kann.

zwar spricht herr bürgel wie ein pastor aber der inhalt hört sich vielversprechend an. das könnte eine interessante documenta werden. am besten hat mir die aussage des weglassens, das nicht-auffüllen von ausstellungsräumen gefallen. vielleicht hat die kunst endlich einmal platz zum „atmen“ und der rezipient die gelegenheit sich dadurch intensiver mit der kunst aus einander zu setzen.

gerne. ich bin ganz deiner meinung. Weglassen find ich auch gut. Das Bild der palmenhaine finde ich sehr nett. Bin nur gespannt ob sie dafür die richtigen vermittler eingestellt bekommen. Den was hilft die grösste palme, wenn der wissende nicht lehren kann.

ja, die sitzpositionen sind schon interessant.

Kommentare sind geschlossen.