Kategorien
Hätten sie es gewusst? Netz Piraten

Großhirn der Gesellschaft

Und dazu brauchen wir Nerds. Sie sind eine politische Kraft, ziehen Nicht-Nerds an sich heran und werden bald auch die anderen Parteien verändern.

Diese Erkenntnis kommt nun auch hier an. Hut ab! Ich glaube, so oder so ist bereits ein Ruck durch Deutschland gegangen.

3 Antworten auf „Großhirn der Gesellschaft“

Der Nerd ist ein Wunder der Technik.
Es gibt auch weibliche Nerds.
Sie benutzen Schraubenzieher und sehr große Lupen.
…das hat ein FAZ qualitätsredakteur mit einer sehr großen Lupe wirklich sehr scharfsinnig beobachtet

schirrmacher hat sich bestimmt seine recherche übers nerdaussehen und -verhalten aus dem internet ausgedruckt. das ist klischee vom feinsten. hoffentlich war jurassic park nicht der letzte film, den schirrmacher gesehen hat. trotzdem ist die erkenntnis des wandels im artikel lobenswert.

scholzens nerd(selbst)verteidigung dagegen ist peinlich! dieses kategoriedenken ist ja bemitleidenswert und so was von nichtnerdig! uhh, ich bin ein nerd, ich war schon immer einer und konnte damals sowie heute alles besser als nichtnerds. und alle so: yeahh!!

Kommentare sind geschlossen.