Kategorien
Netz Politik

Jo, wir sind die geilsten

Frau Merkel macht ganz schön einen auf Hip. Nach ihrem Vlog und der Fußballmeisterschaft, bei der sie sich wie ein naives Hühnchen (ja so mögen die Deutschen (Männer) Frauen beim Fußball) aufgeführt hat, empfängt sie jetzt auch noch die Bloggergemeinde im heiligen Bundeskanzleramt. Na dann, Frau Kanzlerin, kann nix mehr schief gehen. Endlich mal eine Mama, an deren Busen man voller Vertrauen saugen kann. So sehen wir das jetzt in Deutschland. Nix mehr Don Schröder mit italienischen Edelschuhen und Zigarren aus Kuba. Jetzt wird an der Titte gesaugt. Solange, bis wir alles wieder über die Schulter kotzen.

Schön ist auch, dass Bloggersdorf vor lauter Eitelkeit (oh Gott, wir sind so verdammt wichtig, wir kommen jetzt schon ins Kanzleramt), jeden Sinn fürs Kritische verliert. Toll wäre es gewesen, wenn man sie mal zu ihrer Politik gefragt hätte (macht wahrscheinlich auch keinen Sinn), anstatt sich den Schreibtisch und Telefone zeigen zu lassen. Das überlässt man aber doch der Frau Christiansen (haha), sonst kommt man nämlich nie wieder da rein. Schlimmer ist allerdings, dass es wie ein Lauffeuer durch die Blogs geht. Frau Merkel hat gute Berater, sag ich nur.

Unsere Kanzlerin findet das Internet total spannend und einen Globus hat sie sich jetzt auch angeschafft. Jetzt weiß sie, dass der Kongo (da wo die unsere Jungs hinschicken tun), so groß wie Europa ist. Na Hut ab, Frau Merkel. Ich spüre so eine Volksnähe bei ihnen, die mich Vertrauen in die Zukunft fassen lässt. Trotz Mehrwertsteuererhöhung, abgekakter Gesundheitsreform und den sonstigen (Pendler) pauschalen Abbau. Das ist aber alles nicht so wichtig. Unser Land muss aus der Scheisse raus, und sie bedienen die PR-Instrumente mit dem richtigen drive (oder ihre Berater). Leider bringen uns diese nicht ein Stück weiter, denn es liegt halt nicht nur an der Kommunikation, sondern doch an Taten.

Wäre die Kanzlerin männlich, hätte sie einen Elefantenarsch und eine Wampe und sie (er) würde Helmut Kohl heißen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Absolut unglaublich, dass diese Person in Blogs so einen Hype bekommt.

Nach dem ganzen Bloggergewichse im Kinderbettchen, kommt dann Mutti Merkel und klopft uns leicht auf den Rücken. Ja, schön Bäuerchen gemacht.

2 Antworten auf „Jo, wir sind die geilsten“

ich habe meinen senf dazu schon hier verkleckert.
nach dem lesen der kommentare und was sonst noch so los ist im netz bin ich fast versucht laut zu kotzen.
weniger wegen dem all zu peinlichen „interview“.
es ist diese rudelwichsende blogger gemeinschaft der wirklich nix mehr zu blöd ist einen noch so billigen fetisch zu stilisieren um sich daran auf zu geilen.
get a life!

Kommentare sind geschlossen.