Kategorien
Allgemein china Kunst

wo ai beijing

mal wieder so ein frusttag in china.
schönheit?
fehlanzeige!
können sie ein mir passepartout zuschneiden?
passepar-was? jajaja, klar!
ergebnis: totaler verschnitt (centimeter – was?)
ich hätte gerne dieses bild gerahmt!
ergebnis: schwarzer bilderrahmen mit weiss blitzenden kanten vom dranschlagen!
ich hätte gerne ein kleines regal.
ergebnis: sieht zwar interessant aus ist aber nicht das was ich bestellt habe (trotz technischer zeichnung)!
alles bestellt in einem haus mit zwanzig kleinen läden für künstlerbedarf gleich bei der kunstakademie.
was funktioniert?
fertig produzierte leinwände (mit allem, sogar grundiert), genormt!
ein hoch auf die ölmalerei (leute, die fotografie ist schon vor langer zeit erfunden worden [und das haben die chinesen mit sicherheit NICHT erfunden]).
danach ab in den fetten goldrahmen.

p.s.: vor kurzem auf einem konzert für elektronische und experimentelle musik.
da hör ich doch zwischen den dumpfen beats etwas das ich kenne.
ahhh, kult schwittels der seine ulsonate vorträgt!
helllich!!!!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.