Kategorien
Allgemein Netz

wenn sich rollkragenpullover subversiv fühlen

z.zt. wird die „wichtigkeit“ einiger personen damit verknüpft das sie ein auto fahren dürfen das sie nicht bezahlt haben.
sie tun das allen kund und ihr siegertreppchen hat nur eine „1“!
ich gebe zu das von anfang an mitgelesen zu haben.
langsam beschleicht mich das gefühl das diese „autofahrer“ merken wie lächerlich sie sich machen.
ein trauriges schauspiel von umherhüpfenden pfauen die ihr rad schlagen aber aus dem lustgarten nicht abhauen können.
und hier der arrogante standardsatz: „ich kann in meinem blog machen was ich will.“
deswegen keine namen, keine links.
die meisten wissen sowieso bescheid worum es geht (und lachen).

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

6 Antworten auf „wenn sich rollkragenpullover subversiv fühlen“

Sei bloß vorsichtig, sonst gibt es hier noch ein fieses Bashing. Die vier sind, wie sie sind, deshalb haben sie sich auch da reinziehen lassen. Aber es ist richtig, jeder kann auf seinem Blog machen, was er will. Ob andere sich das dann reintun, ist deren Sache. Da liegt für mich das eigentliche Probleme. Seit die Aktion läuft, war ich nicht mehr auf den Seiten der vier.

du hast den springenden punkt getroffen.
ich habe nichts gegen die aktion mit den autos.
einer von den testern ist sogar „lustig“.
es sind die kommentare und damit verbunden die selbstherrlichen verweigerungsantworten der „fahrer“.
ich bin auch der festen überzeugung das die autofirma genau mit diesem „aufruhr“ gerechnet hat.
nicht umsonst haben sie diese „journalisten“ (ich lach mich schlapp) ausgewählt.
schreiberling und die üblichen kommentatoren sind denen mit sicherheit geläufig.
es geht gar nicht ums testen, es geht nur darum sich ins gespräch zu bringen.
wie die doofen lämmer sind alle vier voll drauf reingefallen und finden sich auch noch toll dabei.
eigentlich ist mir das ganze gedöns auch völlig piepegal.
es aber immer gut zu zeigen das es auch noch andere meinungen gibt und das diese auch geäussert werden dürfen/sollen/müssen.

„Sei bloß vorsichtig, sonst gibt es hier noch ein fieses Bashing.“ Das ist ja nur hart, dass man so was lesen muss. Ist es jetzt schon so weit in der Blogosphäre gekommen. Ich glaub das nicht. Naja, dann sollen sie mal loslegen, ich bin sehr gespannt. Vielleicht kann doch nicht jeder auf seinem Blog schreiben was er will.
Gibt sonst fieses bashing!

ich habe mir gerade das pudeldings angeschaut.
alle 135 kommentare konnte und wollte ich dann aber nicht lesen.
mann, mann, mann, was für ein pubertäres rumgezappel.
so a la schulhof :“nein, du!“
„nein, du!“
„nein, du!“
„du!“
„du!“ usw. usf.
irgendwann wird sich geschlagen.
bis einem das blut aus der nase läuft.

deshalb habe ich damals auch schon nach dem dritten aufgehört.
Als ich ein kleiner junge war, wollte ich immer den rasen mähen, weil wir vom nachbarn einen fahrbaren mäher hatten. Meine ältern fanden das gut und ich auch. So kommt mir das mit dem o-bloggern auch vor. Irgendwann hat man dann andere interessen.

Kommentare sind geschlossen.