Kategorien
Allgemein Technik

was ist das?

ein chinesisches mp3 abspielgerät, entworfen von einem hippie in cupertino, gefüllt mit gestohlener angeeigneter musik.

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

2 Antworten auf „was ist das?“

hmm, gibts denn so ein gerät schon? Hört sich an als könnte der hippie ne menge kohle damit machen. Toll wäre es, wenn man auch noch videos darauf schauen könnte. naja, alles science fiction.

hey, der verkäufer von dem schmucken gerät behauptete das er auch eines für video im angebot hätte.
die sind in china mal wieder einen schritt voraus, oder?
ich glaube nicht das hippies die filmchen toll fanden, du!
bestimmt sind das so trittbrettfahrerprodukte.
da hört man ja einiges von aus china.

Kommentare sind geschlossen.