Kategorien
Allgemein

Totaler Sieg!

Es ist doch bedenkenswert. Die Bundeswehr/Nato tritt immer bei einer Regierungsbeteiligung der Grünen besonders in Aktion.

Kleine Erinnerung für alle indoktrinierten Gehirne: Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen. Ich empfehle jedem Schwachsinnigen, sich die Gebietseroberung der Ukraine der letzten zwei Jahre anzuschauen. Außer Leichenberge nichts zu sehen.

Ich werde, wenn ich manche Ausschnitte von Diskussionen sehe, so müde von dieser dummen Kriegspropaganda, dass ich nicht mal Energie habe, gegen diesen völlig verblödeten geistigen Dünnschiss anzuschreiben.

Wenn ich diese degenerierten deutschen Minderbemittelten von „Unserer Demokratie wird in der Ukraine verteidigt“ reden höre, muss ich kotzen.

Fickt euch ins Knie, ihr verdammten WichserInnen. Wir wollen doch alle mit einbeziehen. Muuahhh :)