Kategorien
Allgemein

demokratie

ist denunzierung und anschliessende liquidierung. in dem sinne müssen jetzt erstmal unsere hunde dran glauben. da sie sich offenbar von RAF-MITGLIEDERN streicheln lassen. alles terroristen. naja, das schafft ja wieder auch ein bißchen mehr platz für e-räder.
das problem mit der ukraine ist, die nehmen uns unseren lieblingsfeind weg und nehmen uns dafür auch noch unsere raketen weg. aber wir haben ja auch noch unseren systemfeind, die chinesen. wenn wir die liquidiert haben, ist auch unser facharbeiterproblem warscheinlich gelöst.
auf antrag der grünen schlampen soll jetzt jeder kindergarten bei uns mit weitreichenden atomraketen ausgestattet werden, mit den russischen kindern im visier. dann ist auch gleich noch die nachwuchsfrage fü´r die bundeswehr geklärt. die kleinen, mit den smartphones im anschlag, drollig.