Kategorien
Netz

Überlebende bitte melden!!

Selbstmord Grillparty
Falls einer von dieser Grillparty noch lebt, kann er sich gerne bei mir melden, um die Urheberrechte des Bildes zu klären. Die kenne ich nämlich nicht.

6 Antworten auf „Überlebende bitte melden!!“

p.i. dazui:
der euroschukostecker laesst darauf schliessen das das in d-land ist. ein weiteres indiz sind die schwabeligen fleischklumpen der abgebildeten. es steht nur bier um den grill, kein fleisch, d.h. der grill ist nicht aktiv. es wuerde auch gar kein strom fliessen, da der mehrfachstecker trotz gummilatschen unter wasser ist. ich glaube das ist ein beispielfoto der freiwilligen feuerwehr von wasweissichwo wie man es nicht machen sollte. ein hinweis auf die freiwillige feuerwehr ist das gebaeude im hintergrund. da steht bestimmt so ein toll rotes feuerwehrfahrzeug rum.
oder:
die jungs wollten unbedingt den darwin award gewinnen.

definitv franken, ich meine ein bier aus der heimat zu erkennen … nämlisch kitzmann kitzzz!
das foto spricht für uns würd ich sagen

Kommentare sind geschlossen.