Kategorien
Allgemein Netz Weltverbesserung

OberFlaeche

Nachdem unser Server repariert werden musste, ich völlig neue Zugangsdaten für einen unglaublich neuen Webspace bekommen hatte, ich unser Datenbankbackup wieder aufspielen musste und dabei natürlich die üblichen Probleme vorkamen, habe ich beschlossen, der Flaeche auch eine neue Oberflaeche zu geben. Das Ganze ist nichts besonderes, aber mit der Zeit wird sich das sicher noch etwas modifizieren. Ich finde es jetzt wesentlich offener, der ganze Werbescheiß ist weg und die Dinge die man eh nie braucht, wie Blogroll, Kategorien usw., sind jetzt ganz unten auf der Flaeche zu finden.

2 Antworten auf „OberFlaeche“

wir landen noch beim bauhaus
(oder im baumhaus)

trotzdem: bin beeindruckt von der katastrophenarbeit

Kommentare sind geschlossen.