Kategorien
Allgemein

lebensauszug VIII/13.09.14

old shatterhand getroffen. ist immer noch der selbe wie früher. nur das um seine hose die fliegen kreisen. hatte nach einem jahr siemens in deutschland zwei wochen urlaub in der heimat. ist dann gleich dort geblieben. seit dem sucht er holz in den bergen. macht einen zufriedenen eindruck. nur um seinen alten kumpel winnetou trauert er ein bisschen. aber bis nach bad segeberg?

das leben ist nach wie vor unerträglich, wenn man nicht durch die glamoureffekte hindurchschaut. gelingt leider zu selten. man weiss dann einfach nicht weiter, weil es so schauderhaft billig ist. wo soll das enden? nicht den mut verlieren und üben, üben, üben!

der nachwuchs vergnügt sich auf dem rummel. in dem alter reicht das zuschauen. autofahren jetzt nur noch im kreis! die see ist wieder ruhig.