Kategorien
Netz

Passwort vergessen?

Ist doch kein Problem! Gebt einfach alle eure Passwörter und Pins bei clipperz ein. Schickt eure Kreditkarten via Post ein, stellt euren Hausrat auf die Straße und lehnt euch dann zurück und genießt das entmaterialisierte Leben.

5 Antworten auf „Passwort vergessen?“

Bekommt von mir sofort die Höchstpunktzahl für den Shit-of-the-months!
Warum bin ich nicht vorher drauf gekommen. Schneller kommt man glaube ich nicht an vertrauliche Daten.
Werd mich gleich ma dran machen auch so ein Schrott zu coden, dannach leg ich mich entspannt zurück und zähl die Dollars.

Man kann die vertraulichen Daten auch gern mir per Post oder E-Mail schicken, Faxen oder anrufen. Skype geht auch. Ich habe einen schönen Block vor mir liegen. In den werde ich dann sorgfälltigst alles sammeln. Der Verschlüsselungs-Algorithmus ist einfach, aber genial: meine Handschrift. Dagegen können SHA und AES und MD5 oder wie sie alle heißen einpacken – versprochen. Bei mir ist jeder Kunde-König.
Zur Finanzierung des Projekt: Startkosten: 0€, da alles vorhanden.
User können sich für mehrere Varianten entscheiden. zb garantierte Vorhaltzeit von 3 Monaten, mit Füller geschrieben für 5 Datensätze: ein dreissigstel vom Monatslohn. Nach Ablauf des Vertrags kommt dann noch die Rechnung für einen Tinten-Killer.
Auch möglich ist meine Fenster mit nicht-permanenten Marken bechreiben zu lassen, garantiert 1-2 Jahre Haltbarkeit, bis sie gereinigt werden.
Die längste Sicherung gewährleistet die permanent-Marker-auf-Badezimmer-Fliese-Variante, die nur noch vom deluxe Abo – der Tätowierung – übertroffen wird.

Wozu eine Internet-Plattform schaffen, wenn mein Angebot doch so viel persönlicher.
Auf Wunsch kann der Block auch geliehen werden. Ich sorge regelmässig für Backups, in dem jeder Datensatz fotografiert und zu FlickR gestellt wird, so kann der Kunde von überall auf der Welt an seine Daten kommen. Oder Nicht-Kunden bekommen die Daten, die gerade gebraucht werden.

Frohe Ostern und bunte Eier.

Ich sehe schon. Du bist voll 3.0 mit wurzeln im web 2.0. Das ist medienevolution! Das wurde ja auch mal zeit, dass jemand damit anfängt. Ganz subjektiver üsergenerated-content, gescreent an fenstern und fliesen und bei flickr für’s Web gepostet. Darauf kann die gemeinde erstmal wieder drei jahre abgehen. Deinen
Block kannst du dann für 4 milliarden an google verkaufen.

Kommentare sind geschlossen.