Kategorien
Allgemein

Timing

bißchen lebe4n in die bude:
emanzipation

3 Antworten auf „Timing“

zumindest ham sie andre stöckelschuhe und badeanzüge getragen;
der niedergang des wackelns ist aber schon deutlich zu beobachten – es kündigt sich der bikini-hängehintern an.
das wackeln mit dem oberkörper war schon anders (Knick, dreh und kippbewegung). allerdings wird insgesamt auch hier schon die hilfslosigkeit der anbandelung des roboterhaften sichtbar. im grunde ist das ein trickfilmproblem (stop motion).

das wäre doch mal wieder ein contest für raab7. Stefan lädt die heißesten ärsche
ein, von gestern und heute, zieht sich selbst einen schönen bikini an und dann entscheidet eine unabhängige jury. dirk bach ist co-moderator und gibt den letzten entscheid. The winner is the Metzger!

Kommentare sind geschlossen.