Kategorien
Allgemein china

you press the button, we do the rest! (3)

heute zwei fragen (ja, es sind zwei unterschiedliche fragen):

frage 1:
bei gelb dürfen fahrzeuge und fussgänger
a. nicht passieren, aber diejenigen fahrzeuge, die haltelinie schon überschritten haben, und diejenigen fussgänger, die fussgängerüberwege schon betreten haben, dürfen weiter passieren.
b. passieren, wenn die sicherheit gewährleistet ist.
c. sich beschleunigen.

frage 2:
bei gelb
a. sollen fahrzeuge und fussgänger schnell passieren.
b. dürfen fahrzeuge und fussgänger passieren, wenn die sicherheit gewährleistet ist.
c. dürfen fahrzeuge und fussgänger nicht passieren, aber diejenigen fahrzeuge, die haltelinie schon überschritten haben, und diejenigen fussgänger, die fussgängerweg schon betreten haben, dürfen weiter passieren.

die richtige lösung der frage von gestern: b!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

2 Antworten auf „you press the button, we do the rest! (3)“

Kommentare sind geschlossen.