inicio mail me! Abonnieren

Free Weiwei

Demonstration für die Freilassung von Ai Weiwei vor der Chinesischen Botschaft in Berlin.

rrr said,

Juni 22, 2011 @ 22:18

ali weiwei sollte die nächste documenta kuratieren, am besten gleich die gegenwärtige, nächstes jahr.
wär mir ein großes vergnügen. ich schneid mir jetzt erstmal die fingernägel

Anna said,

Juni 22, 2011 @ 22:38

protestmaniküre für ai weiwei – ich bin dabei!

h_rich said,

Juni 22, 2011 @ 22:47

ja bitte, er soll die documenta leiten und mit den eintrittsgeldern seine steuerschuld in china zahlen. das macht sinn!

Janto said,

Juni 23, 2011 @ 18:30

ich frage mich ob er noch genuin politische kunst herstellen kann, wenn alles durch seine potentiele gefährdung durch den staat überschattet wird.

h_rich said,

Juni 23, 2011 @ 18:32

ich bin gespannt, was nun von ihm kommt. vielleicht sollte er seinen wohnsitz ändern.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag · TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen