Kategorien
Allgemein

Mein Führer

Am geilste an solchen Filmen wie „Mein Führer“ ist ja immer das Gequatsche nebenher.

„Von einem Dämon verführt zu werden ist schlimm, von einem Würstchen verführt zu werden ist peinlich – als würde ein Mann damit angeben, er habe eine Affäre mit Pamela Anderson, um schließlich mit einem hässlichen Entlein in flagranti erwischt zu werden. Das ist es, worunter die Deutschen bis heute leiden, was sie sich nicht vergeben können: Das Dritte Reich ist ihnen peinlich. Und über diese Peinlichkeit hilft keine Therapie hinweg. Nicht einmal der Beinah-Endsieg bei der Fußball-WM oder die Beliebtheit von Porsche in den USA.“

Wie kann man denn solche Vergleiche heranziehen. Absolut schwachsinnig!

7 Antworten auf „Mein Führer“

hey, hey, das ist spiegel.de. extrem kompetente schreibe am werk dort. die mit dem gewissen. die abgeklärten. gutmenschen. btw., wie sieht jemand aus der „extrem jüdisch“ aussieht?

es gibt mehr als man denkt, die so vergleichen. und wenns nicht porscht, dann dirkt vielleicht nowitzki oder es bimmelt der transrapid.

das man sich so eine scheiß überhaupt reinzieht. nicht zu fassen. Mir brennt da manchmal die bommel, bei diesem ganzen gebimmel. Um das mit dem „extrem jüdisch“ zu sehen, musst du wohl den film sehen. Vielleicht wird das ja ein exportschlager gen china. Wie sehen eigentlich chinesische juden aus?

Mal ganz ehrlich…

der film is scheisse !

entweder hätte man daraus nen drama machen sollen…
oder ne richtig geile komödie…
aber das was der film is… is wirklich scheisse ^^

die einzigen stellen die zum „schmunzeln“ waren.. sind in den trailern drin oder wurden in ausschnitten im tv gezeigt…

nicht empfehlenswert…
schlechte rhumor verpackt in einer geschichte
die schon tausendmal verpackt wurde in besseren filmen…

geht lieber wansee konferenz gucken oder hitler aufstieg des bösen.. der untergang etc… das isses echt nich wert…

mfg
Alex

Kommentare sind geschlossen.