Kategorien
günternet Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Kim Jong Il – looking at rubber boots

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lexo3tzsEH1qewv1lo1_500.png

http://kimjongillookingatthings.tumblr.com

Eine Antwort auf „Kim Jong Il – looking at rubber boots“

man sollte sich bei betrachtung der bilder die mittel der digitalen collage vor augen halten…(wirsind ja vom fach!!!!)

entweder der kim ist nicht von diesem planeten oder ihm fehlt manchmal einfach jegliche bindung zum selbigen! (seis auch nur der schatten)

erstaunlich wie schlampig da manilpuliert wird. aber vieleicht sind die lichtverhältnisse in NK doch gänzlich anders als in unseren gefilden (die chemtrailen bestimmt anders) !? wer weiss das schon genau…im reich des bösen ist nichts unvorstellbar ;)

gruss an einen meiner liebsten profs, mir gehts gut und dir lieber rolf hoffentlich auch…

Kommentare sind geschlossen.