Kategorien
Allgemein

diskussionsmatrix von möchtegern „linken“ gutmenschen!!!

ich …blablabla!
PUNKT!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

4 Antworten auf „diskussionsmatrix von möchtegern „linken“ gutmenschen!!!“

Möchtegern „linken“ Gutmenschen könnten man als neue Kommunikationsstrategie empfehlen und schon mal entgegnend testen:

du… bliblablu?
FRAGEZEICHEN!

das mit dem/den link/s ist schwierig.
ich möchte keinem dieser „tollen“ menschen eine plattform bieten.
es geht mir eben „auf den sack“, deshalb steht es hier.

eine kommunikationstrategie funktioniert nur, sollte eine kommunikation stattfinden.
leider beendet diese „punkt“ jede diskussion.
…ausserdem quatschen die „gutmenschen“ ständig dazwischen oder fallen einem ins wort.

ich werde das gefühl nicht los das dieses blogdings im übermass von egozentrischen arschlöchern benutzt wird um ihren allmachtsanspruch an weisheit kund zu tun.

Die meisten sind bildungsbürger aus der gesamtschule. Die weisheiten haben sie von den total intelligenten gesamtschullehrern übernommen. Ich war auch auf so einer schule, daher weiß ich wovon ich spreche. Ich habe nach deinem Beitrag einfach die typischen blogs besucht, um vielleicht zu erkennen welchen erleuchtenden Beitrag du meinst. Überall leuchtet es. Das ist das tolle an der Blogosphäre, da sind nur gesamtschulgenies unterwegs. PUNKT!

Kommentare sind geschlossen.