Kategorien
Politik Videocast

Kill the Bill

NewLeftMedia

2 Antworten auf „Kill the Bill“

Einstein hatte natürlich Recht, das Universum ist nicht mit Sicherheit unendlich, die Dummheit der Menschen aber schon. Über Amerikaner im Besonderen hat er damals nichts gesagt, die hatten ihn ja gerade vor den Nazis gerettet. Das hat Henry Miller dann in den Fünfzigern nachgeholt: „Airconditioned Nightmare“.

Aber Politik und Schwachsinn und Spass mal beiseite. Was ich in diesem „Forum“ wirklich vermisse, ist „Prof. Lobeck rät“. Wenn ich doch wenigstens den grauen Kittel mal wieder sehen könnte.

p.s.: In welcher von den alten Folgen kommt eigentlich der Spruch „Kassel, die Stadt der Mißgunst und der Niedertracht“ vor? Ich brauch das Zitat für eine wissenschaftliche Expertise.

Miller überhaupt sehr interessant! Abgesehen vom Agenten der Telegrafengesellschaft in der er gearbeitet hat, hasste er nichts mehr als die amerikanische Gesellschaft. Dieser Gedanke leitet natürlich schön zum Thema Kassel über. Ich habe keine Ahnung in welcher Folge die Mißgunst und Niedertracht Kassels vorkommt. Vielleicht weiß es der Professor?

Der graue Kittel ist so eine Sache, aber Entfernung ist ja eine Illusion. Sprich, vielleicht kannst du ihn schneller wieder sehen als gedacht. Dennoch wird es wahrscheinlich eine Sendung außer der Reihe.

Kommentare sind geschlossen.