Kategorien
Allgemein

Travel, pussy!

Um etwas aus der Männerwelt zu erfahren muss man als Frau manchmal einfach nur das tun, wogegen es sich seit der Emanzipation, auch wenn es im Prinzip Spaß macht, zu wehren gilt: in der Küche stehen, Pizza backen, servieren, Wein öffnen, Essen und zuhören. Kauend – die Erzähler, ebenso die Zuhörerin – kann man sich dann beschreiben lassen, was in den Herrenklos der Republik und weit über deren Grenzen hinaus käuflich zu erwerben ist. Travelpussy heißt das Produkt, das im Raststätten-Automaten auf den Käufer wartet. Das Spielzeug für die Reise auf Reisen verspricht, was an dieser Stelle natürlich nicht verraten wird. Ich erinnere noch einmal an die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau mit dem Mann!
Eine kleine Ausnahme lässt sich aber vielleicht bei unseren niederländischen Nachbarn machen. Oder hört es sich etwas pervers an, wenn vom
„zeer zacht siliconen-rubber“ die Rede ist? Doch bedauern wir zunächst den Blogger, dem in Brandenburg an der A9 drei Euro-Stücke fehlten, um sich dem besonderen erotischen Erlebnis hinzugeben! Oder denken wir kurz über die Indie-/Elektroband nach, die laut eigener Beschreibung „auf diversen örtlichen Bühnen“ auftritt, sich aber allem Anschein nach im stillen Örtchen gründete. Um noch eine Weile bei der Musik zu bleiben: lassen wir uns von Chicks-on-tour das Fundstück beschreiben, das deren Aushilfs-Keyboarder vom Klo mitbrachte und dann zum Schluss kam: „das is gar net so schlecht“. Spätestens da möchten alle Frauen schrei(b)en: Go, penis, go! Doch Baby Schimmerlos ist stärker und er antwortet klar und deutlich aus unserem Inneren heraus: Emanzipation, bei mir neeeeeet!

7 Antworten auf „Travel, pussy!“

hat jemand einen erfahrungsbericht? Sonst sehe ich mich gezwungen an der nächsten raststätte 3e zu investieren und selbst einen zu schreiben.

hör dir doch den podcast an. der aushilf keyborder und der gitarrist erzählen ob es gut ist und die damen erklären wie sie benutzt werden soll.

btw. klassische gender-rollenverteilung.
irgendwas geht oder ging schief.
es scheint das es identitätskrisen gibt beim jungvolk.
um seine gender position klar zu belegen tragen die männchen jetzt bevorzugt bart (gerne voll) und die damen tragen pferdeschwanz. im „coolsten“ teil der republik (berlin mitte/prenzlauerberg) schiebt man auch gerne kinderwägen mit nachwuchs-hartz4-füllung.

danke für den hinweiß, aber den podcast musste ich leider nach 2 min. abrechen. Wenn sich die travelpussy national durchsetzt, wird das aber nix mehr mit hartz4 füllung. Dann gibt’s nur noch reagenzglas erzeugte prenzelkings reloaded

vielleicht ist die travelpussy auch nur so eine art zwischenlager für den gestressten manager der dauernd durch die gegend fahren muss. einmal die travelpussy gefüllt und dann mit eiswürfeln (vom king oder mc) gekühlt nach hause schicken. die in erwartung schon vorbereitete hausfrau entnimmt das ejakulat um es mittels spritzbeutel an die entsprechende stelle zu pumpen. danach zwei stunden kopfstand und fertig ist das hartz4 klümpchen.

ich sags ja schon immer, die familienpolitik ist die am meisten unterschätzte politik in deutschland. Wie kann es sein, dass ein mann in eine travelpussy abspritzen muss, damit seine frau sich via eigeneinspitzung befruchten kann. Das ist ja unmenschlich. Da muss mehr staatliche verordnete familienzusammenführung her, frau von der leyen. Für unsere schwer beanspruchten vw-nutten-manager sollten familienzwangsfickzeiten eingeführt werden. Wer soll denn unsere rente bezahlen, wenn die sich nur noch in russischen puffs entleeren?

ach, aber travelpussy on the rocks find ich auch gut.

HartzIV-Klümpchen ist schon eine beeindruckende Wortschöpfung! Beeindruckend wäre auch, wenn’s auf Tankstellen-Klos bald das Äquivalent zur Travel-Pussy gäbe… Noch ein leicht verspäteter Nachtrag: Helmut Dietls Baby Schimmerlos aus „Kir Royal“ soll das übrigens gar nicht „Emanzipation, bei mir net“ gesagt haben. Dafür sagte es wohl Kottan, was der Besuch der österreichischen Website auch gewissermaßen bestätigt. Zumindest is nix mit Emanzipation auf kottan-ermittelt.at

Kommentare sind geschlossen.