Kategorien
Allgemein

jez bin isch aba grooooss!

sind die partys heute langweilig?
waren die partys auf denen man früher war spannender oder sogar anders?
ist man jetzt eher zum brunch eingeladen?
warum irritieren mich die vielen schwangeren und jungen eltern auf diesen treffen?
gemütlich rumsitzen und quatschen ist wichtiger als sich die birne weg zu nebeln.
langsamkeit ist trumpf!
mist!
heisst das erwachsen werden oder sein?
vielleicht.
ist das schlimm?
nee!
was hat sich wirklich verändert?
weniger kompromisse!
„nein“ sagen zu dingen auf die man keinen bock hat, die lästig sind!
niemanden beeindrucken müssen!
prima!!!

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

5 Antworten auf „jez bin isch aba grooooss!“

ich darf wenigstens noch schockiert sein, wenn kumpels heiraten oder sie ihrer freundin nen kind gemacht haben. verfliegt bestimmt auch bald…

hier mal ein wenig angewandte mathematik:

situation(social occasion):
if age(>20) then importance.communication(increase) while importance.pegel/wegnebeln(decrease).

entschleunigung als sinnquelle! Das leben kann auch nett sein, wenn es nicht mit 250 an uns vorbei zieht. beides zusammen bringt wahrscheinlich den richtigen drive und ich hoffe, dass ist auch noch mit 50+ so.

Ich glaube die PARTYS WERDEN NUR ANDERS:

”Wir werden ja immer älter, das Methusalem-Komplott ist geschmiedet. In ca. 50 Jahren geht fast die gesamte Republik in Rente, der Rest wird früh pensioniert, die noch übrigen Jobs machen Praktikanten. In den flächendeckenden Seniorenheimen tobt die Party, denn die Alten sind jung geblieben. Eine Gesellschaft, die auf der Welle des Jugendwahns surft, kann und will niemals erwachsen werden. Dadurch lebt sie allerdings in einer permanenten Pubertätskrise, die bis ins hohe Alter reicht. “

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM LANGSAMEN LEIPZIG

Kommentare sind geschlossen.