inicio mail me! Abonnieren

wetterbericht

nun weiß inzwischen weiß jeder, dass kachelmann + seine 9 frauen für das wetter in den letzten monaten manipulierend mitverantwortlich sind; dazu kommt hitler’s digitale hand (aus dem reichstagsgelände!) – jeden tag guck ich bei ntv, premiere, hartz4 (und wie diese sender heissen) ob eine hitler-docu(z.b. „berlin lacht, wie es brennt und weint“) dabei ist, sonst wirds ungemütlich. aber auch dann kann man nicht sicher sein, was der alte herr sich wieder ausgedacht hat, am wochenende z.b. wieder ostwind. es läuft eigentlich fast jeden tag eine docusoap mit oder über ihn, meist nachmittags oder am wochenende auch als endlosschleife, gestern bismarck bumm bumm, da weiss ich doch gleich wieder das der wind auf n/ nw – w umschlagen wird.
wenn nicht wieder kachelmann mit seinen
hinterfotzigen wetterschlampen (s/sw) dazwischenfunkt…

Ein Kommentar hinterlassen