Kategorien
Allgemein

Berlin…

.. ist auch nur eine kleine hure. Aber eine schöne. Nur die busfahrer könnten etwas ungenervter sein. naja, vielleicht könnten wir den auch ein paar elektronische lsd-spender in die fahrerkabine stellen. Dann wäre bei denen auf einmal alles klar auf der andrea doria.

3 Antworten auf „Berlin…“

Sicherung rein!
Kann noch wärmstens empfehlen mal nen Besuch im Berghain/Panoramabar am Ostbahnhof, ebenso Bar 25 ( leider machen die in letzter Zeit einen auf wer nicht in Berlin wohnt kommt net rein… und Festsaal X-Berg am Kotti, dannach ab ins Schlawinchen UBahn Schönleinstrasse und dann ist ja bald 3. Weltkrieg und wir können alle schlafen gehen.

danke für die tips. Wer nicht in berlin wohnt kommt nicht rein? In bin mal gespannt, wie die berliner in 100 jahren aussehen, wenn sie sich nur noch gegenseitig in der bar 25 begattenn aber dann schlafen wir ja alle schon.

Kommentare sind geschlossen.